AW: OMP Micro-Heli mit zwei Direktantrieben: Erfahrungen
Moin,
mein OMP M2 ist gestern angekommen, war aber leider beschädigt.
er ist auf das heck gefallen und der"propeller" und die finne sind beschädigt.
hab ich jetzt schon grob gerichtet, gleich ist erstflug.
nun eine frage, welches zubehör ist im päckchen, es scheint was herausgefallen zu sein.
danke,
dann sind blattlagerwellen und der empfänger auf der strecke geblieben...
die Ersatzteile sind aber eigentlich so verpackt, das entweder alles fehlt oder eben nix.
nur teilweise herausfallen geht nicht - so war es bei mir zumindest verpackt
die Ersatzteile sind aber eigentlich so verpackt, das entweder alles fehlt oder eben nix.
nur teilweise herausfallen geht nicht - so war es bei mir zumindest verpackt
kann ich so nicht bestätigen, da noch eine leere tüte im karton war.
aber auch egal
Moin,
mein OMP M2 ist gestern angekommen, war aber leider beschädigt.
er ist auf das heck gefallen und der"propeller" und die finne sind beschädigt.
hab ich jetzt schon grob gerichtet, gleich ist erstflug.
nun eine frage, welches zubehör ist im päckchen, es scheint was herausgefallen zu sein.
mfg
ralf
Kontaktiere mal ihren Support, dann wird dir Nancy auf jeden Fall weiterhelfen. Generell ist das ganze OMP Team sehr entgegenkommend wenn es um einen Schadensfall geht, war bei mir ähnlich ist eine lange Geschichte. Ihre E-Mail ist: business@omphobby.com
Schildere ihr einfach deinen Sachverlauf, evtl. was kaputt ist und du bekommst die nötigen Ersatzteile zugeschickt. War zumindest bei mir so
Bin auch irgendwie heiß auf so einen kleinen Heli.
Hatte schon überlegt mir den OMP zu bestellen.
ßberlege den dann optisch meinen MaJoCos anzupassen. Neue Haube, Heckrohr, Chassis und Aufkommtel abändern... Schon hätte ich ein MaJoCo 200
So ähnlich wie es Mikado mit dem Logo 200 gemacht hat.
Das Größte Problem ist halt, ich bin Vbar Control Nutzer. Denke es wird nicht einfach den OMP mit VBar auszustatten. Da macht es wohl für mich mehr Sinn auf den Logo 200 zu warten.
Ich war auch schon knapp davor den omp zu holen, aber spätestens wenn der Logo 200 released wird stünde die nächste Investition an. Von daher übe ich mich noch in Geduld, der kleine Logo gehört einfach in meine Logo-Family.
L.G.M
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kontaktiere mal ihren Support, dann wird dir Nancy auf jeden Fall weiterhelfen. Generell ist das ganze OMP Team sehr entgegenkommend wenn es um einen Schadensfall geht, war bei mir ähnlich ist eine lange Geschichte. Ihre E-Mail ist: business@omphobby.com
Schildere ihr einfach deinen Sachverlauf, evtl. was kaputt ist und du bekommst die nötigen Ersatzteile zugeschickt. War zumindest bei mir so
Grüße Marcel
alles schon angeworfen,
hab ne "ariel" am start
mal schauen was dabei rumkommt.
Zweitflug in freier wildbahn war auch erfolgreich, auch bei wind kein thema.
gefühlt wie ein großer, nur das geräusch passt nicht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar