Ich auch nicht .
OMP Micro-Heli mit zwei Direktantrieben: Erfahrungen
Einklappen
X
-
AW: OMP Micro-Heli mit zwei Direktantrieben: Erfahrungen
Ich auch nicht .------------------------------------------------------------------
GruÃ? Horst
-
Nach einigen Testflügen bin ich in den Einstellungen nun bei Agilität auf Ailerons /Elevator :8 und
Speed auf :7 gelandet . Damit hängt der M2 schön an den Knüppeln , reagiert schnell aber nicht nervös.------------------------------------------------------------------
GruÃ? Horst
Kommentar
-
War das ein defekt ? Oder falsch programmiert ?Zitat von RT5700 Beitrag anzeigenHallo Butschi, das mit den zuckenden Servos (Roll rechts und Nick) war bei mir auch so. Beim Pitch geben schalte das Fbl in den Stabimodus um,siehe LichterLogo 550 SE || Gobin RAW 420
Kommentar
-
Hat ein Kollege auch schon geschrieben,Zitat von RT5700 Beitrag anzeigenHallo Butschi, das mit den zuckenden Servos (Roll rechts und Nick) war bei mir auch so. Beim Pitch geben schalte das Fbl in den Stabimodus um,siehe Lichter
habe extra nochmals geschaut :
blau konstant und rot blinkt und da ändert sich auch nichts.
Heute beim Fliegen hat mein Heckmotor
gesponnen und den Heli um 90 Grad gedreht
bei Flips, war nicht so toll bei der Sicht.
Vermute das das Servo da rein stört.
Um sicher zu gehen habe ich den
Spektrum Satellit versetzt.
Morgen teste ich noch mal�.Grü�?le Butch
TDR 1 , Logo 500 SE , OMP M1/M2 , Radikal G20, Goblin 630.
Kommentar
-
Habe meinen Satelliten dort untergebracht.------------------------------------------------------------------
GruÃ? Horst
Kommentar
-
-
Hast du Mal den Händler angeschrieben?Zitat von Butchi Beitrag anzeigenHatte meinen noch weiter hinten an der Strebe.
Jetzt sitzt es ganz vorne...
mal sehen.
Ich bezweifle stark dass das eine Störung durch den sat ist.Logo 550 SE || Gobin RAW 420
Kommentar
-
Guten Abend
Ich habe nun doch zugeschlagen und die Version V2 bestellt . Das ok kam von meiner Frau aber sie meinte ich soll mir den dann neu kaufen.... sehr nett
.
Ich habe gleich ein paar Ersatzteile in einem Shop in ßsterreich bestellt , bestellt am Sonntag und heute geliefert und den nördlichen Rand von Berlin ... Respekt
lg
Kommentar
-
Ja das stimmt , der liefert sehr schnell . Da braucht man sich eigentlich keine Ersatzteile hin legen .
Komisch ist nur das hier bei uns kein Händler die OMP Helis verkauft .
Halt , stimmt nicht so ganz , beim größten online Versandhaus gibt es die ja auch .------------------------------------------------------------------
GruÃ? Horst
Kommentar
-
Eventuell liegt das ja an einer exklusiven Vereinbarung, dass der M2 nicht verkauft werden -darf- von Händlern in D (bzw. nicht an Händler in D)!?
Edit: letztlich kannst du ihn ja in D kaufen. Sogar im -Lederkoffer-.
Die Ware aus ßsterreich ist bald schneller in Berlin als Ware aus D. Da kann man nicht meckern.Zuletzt geändert von Monty; 19.01.2021, 20:50.Sapere aude ...
Kommentar
-
Zitat von Monty Beitrag anzeigenEventuell liegt das ja an einer exklusiven Vereinbarung, dass der M2 nicht verkauft werden -darf- von Händlern in D (bzw. nicht an Händler in D)!?
Edit: letztlich kannst du ihn ja in D kaufen. Sogar im -Lederkoffer-.
Die Ware aus ßsterreich ist bald schneller in Berlin als Ware aus D. Da kann man nicht meckern.
Echt ? , ,warum darf den M2 sich kein Händler hinlegen ?
Lederkoffer? wo das denn ?
Kommentar

Kommentar