Das tut mir ja jetzt leid für dich, beim Auspacken ist alles schon in Einzelteile zerfallen.

dann gehts etlich KM )

Bin jedoch für andre leicht lösungen zu haben. dachte schon mal an nen gedruckten gr16halter mit zwei antennen röhrchen und das hinten am ende vom kopter nach unten zeigend. Mal sehn. Optisch gefällts mir auch nich so

bei den KISS. das du den Reglerweg einlernen solltest ist klar. sonst brauchst du nix zu beachten gross. Ansonsten : http://flyduino.net/documents/KISSESCAnleitungv02.pdf
labberig sind sie nicht. sieh haben nahezu 90 grad da sie wie gesagt wie Fühler nach oben steh. im Bereich der arme nich hinten steh lassen ist suboptimal da meist im boden bereich geflogen wird und der frame dann die antennen oft abschirmen würde.... aber danke.
Ich hab eh viel zu wenig Zeit für unser klasse Hobby...und da will ich nicht immer stundenlang recherchieren...
aber wenn der frame halbwegs stabil ist und der antrieb nicht grade so läuft das man nen milch shake mixen kann, fliegt sie mit standard PIDs. Oneshot merkt man eh nur den Unterschied wenn man weiss was man macht und bei extremen manövern. meist recht die normale PWM einstellung die ja mit nanowii eh schon höher ist (beim quad) wie bei den andren wii FCs.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar