Wann kommen eigentlich endlich mal vollverkleidete H-Quads raus um das letzte bisschen speed rauszukitzeln. Mit Motorenverkleidung und dem ganzen Schnick Schnack. Mir würde dabei das Design wie zum Beispiel beim Banshee gefallen.
Ich weiß es gibt das TBS Gemini, aber das Ding ist erstens sau teuer und zweitens oberhässlich.
Ich habe nicht das Wissen um sowas aerodynamisch sinnvoll konstruieren zu können. Stirnfläche so klein wie möglich ist klar. Aber z.B ist eine Verkleidung an Motoren sinnvoll? Sollte man die Auslegerarme evtl. mit Profil versehen usw.
Verkleidung find ich hier weniger angebracht. Ist nur wieder ein Teil, welches
Mehrgewicht bringt und zudem wieder etwas mehr was kaputtgeht wenn das Teil
was sowieso passiert, runterkracht.
Am Anfang wäre es vielleicht nützlich zur Lageerkennung, solange man nicht FPV fliegt.
Danach brauchst es eh nicht mehr weil Du es nur mehr siehst wenn Du gelandet bist und die Brille
ausziehst. und dann das Gepfriemel um es wieder runter zutun, weil Beispiel Akkuwechsel oder, oder..... ßrger mich da beim Voodoo genug damit!
Starwarsbeleuchtung rauf und gut ist!
Ich hoffe mein Teil kommt noch vor Weihnachten. Will ja was zum basteln und was zum Fliegen!
Ach ja, Anschluss von Emax BEC an CC3D geht, da 5V Output. Man muss jedoch von 3 der 4 Regler das 5v Kabel ausklinken, also nicht mit anschliessen. Sollte beim Naze32 gleich funzen.
Zuletzt geändert von Tane Mahuta; 05.12.2014, 22:17.
LG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
Ich möchte jetzt auch einmal Meldung machen:
Hab mir einen über die Bucht zusammen bestellt. Als Controller kommt das Flip32+ zum Einsatz, dass ich schon hier hab'. Ich hoffe dass der Frame und die Elektronik vor Weihnachten hier sind
Meine Teile sind noch unterwegs aus weitweitweg. Eigene Erfahrungen habe ich mit den Teilen nicht. Scheint mir aber ein super Preis - und es ist noch alles vor Weihnachten da!
Hmm...das wäre ein klasse Versuchs-Quad für die NAZE32, die ich noch testen wollte...
Dann muß ich mein Hammer-Quad nicht auseinanderreißen...mal überlegen
Wäre sogar open ccd3d dabei. Habe lange überlegt ob ich mir einen racer bestelle und da wäre es dieser geworden. Da ich aber einen Eigenbau 400er H Quad habe, wird es ein faltbarer tricopter
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar