Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Ich hab den BlackPearl Bildschirm mit DiversityReceiver auf nem Stativ stehen ... eine CL/SPW und eine original Dipol ... da tut sich eigentlich nix ... bis ca. 500m haben beide in etwa den selben Empfang ... weiter hab ich mich noch nicht weg getraut ...Zitat von Manni1983 Beitrag anzeigen
-
Hanni1312
Zitat von Snake Beitrag anzeigen.....

Die sollten lieber mal zusehen, wenigstens die 18A herzubekommen...
Kennt eigentlich jemand vergleichbare Alternativen zu den KISS 18A mit OneShot-Möglichkeit??
Bzw. welche ESC´s außer den KISS sind zu empfehlen für 250er Copter?
Höre bis jetzt nur gutes über die SN16/20A.
ESC's
Und hier mal ein vergleich zu unseren geliebten KISS.
Bekomme demnächst auch ein Quad wo die verbaut werden. Kann ja dann mal meine Meinung hier kundtun.
Kommentar
-
Das sieht doch mal gut aus...Zitat von Hanni1312 Beitrag anzeigenHöre bis jetzt nur gutes über die SN16/20A.
ESC's
Und hier mal ein vergleich zu unseren geliebten KISS.
Bekomme demnächst auch ein Quad wo die verbaut werden. Kann ja dann mal meine Meinung hier kundtun.
Hast Du auch nen Link, wo man die in akzeptabler Zeit bestellen kann?...many happy landings, Snake
Kommentar
-
snake schau hier..
Kommentar
-
...nicht schlecht...5 Stück würden da mit Versand ca. EUR 80.- kosten
Muß ich mich mal schlau machen, wie man die Teilchen flashen kann, so daß OneShot möglich wäre.
Hat da vielleicht jemand nen schlauen Link parat
...many happy landings, Snake
Kommentar
-
Rctimer OPTO mini 20A Brushless ESC SimonK 2-4S for RC Multicopter Sale-Banggood.comZitat von Snake Beitrag anzeigenDas sieht doch mal gut aus...
Hast Du auch nen Link, wo man die in akzeptabler Zeit bestellen kann?
Mit Priority Direct Mail gehen die ßber UK oder Holland. Kein Zoll also. Und war bei mir immer innerhalb von 10 Tagen da.
Kommentar
-
die esc in meinem link sind schon mit blheli 13.1 geflasht und sollten somit auch mit oneshot funktionieren.Zitat von Snake Beitrag anzeigenTeilchen flashen kann, so daß OneShot möglich wäre.
Kommentar
-
...hier auch noch ein interessanter Link: http://www.readytoflyquads.com/bl20a...blheli-oneshot
Fertig für OneShot
Kommentar
-
...hmm...da juckt der Bestellfinger schon a bisser´l...Zitat von McClean Beitrag anzeigenUij, die haben sogar Oneshot 123! Das ist also nochmal besser
Kommentar
-
Ruhig Klaus, ganz ruhig ......!!Zitat von Snake Beitrag anzeigen...hmm...da juckt der Bestellfinger schon a bisser´l...

Just fly and feel free!
Kommentar
-
Hallo miteinander,
eure tollen Videos haben mich nun auch infiziert und heute
habe ich mein Elektronik packerl für meine Variante des Hammer racequads bekommen.
Komponenten wie folgt:
Ultra esc 20amp
T-MOTOR 2204-2000KV
HQ 6045 3blatt
NanoWII
Und den Strom Verteiler mit 12V und 5V BEC
alles vom flyduino
Sollte ich irgend etwas spezielles beim bau/configurieren beachten?
Und was mich noch brennend interessiert, welchen Vorteil hat die Batterie auf der top plate ausser das der Rest im inneren geschützt ist. Ist ein zentraler Schwerpunkt nicht besser fürs System.
Viele grüße
StefanThink positive, fly negative ;)
Kommentar
-
tolle Kombi haste sicherlich spass mit ! die Uesc sind erste Sahne. kannst auch 3d später mit denen übenZitat von sk15031984 Beitrag anzeigenHallo miteinander,
eure tollen Videos haben mich nun auch infiziert und heute
habe ich mein Elektronik packerl für meine Variante des Hammer racequads bekommen.
Komponenten wie folgt:
Ultra esc 20amp
T-MOTOR 2204-2000KV
HQ 6045 3blatt
NanoWII
Und den Strom Verteiler mit 12V und 5V BEC
alles vom flyduino
Sollte ich irgend etwas spezielles beim bau/configurieren beachten?
Und was mich noch brennend interessiert, welchen Vorteil hat die Batterie auf der top plate ausser das der Rest im inneren geschützt ist. Ist ein zentraler Schwerpunkt nicht besser fürs System.
Viele grüße
Stefan
welce frame willst du nehmen?
Vorteil der batterie auf dem frame ist sicherlich das bessere handling und erreichbartkeit und das man nicht unbedingt aufm accu landet. ich sehe es auch so das es besser ist die batterie im zentrum bzw im bereich der prop ebene zu haben.
.
.
Ich wollte evtl eine kleine Umfrage starten aber evtl geht es auch hier schnell.
Wie seht ihr den besten Racer Lipo im bezug auf kapazität, gewicht und maße?? evtl bringt ein hersteller was in der Richtung. Ich denke 3/4/und 6s mit 1300-1600mah kapa und ehrlichen 40C wäre ein gutes Mittelmass. oder ?? mir gehts nicht um extremes wie sehr leichte lipos um geschwindigkeitsrekorde aufzustellen oder schweres für längere Flüge(da gibts die guten Rex accus mit 3s2.2ah).
Wie seht ihr das?2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
edit vonoben:
ich lese grad nochmal ins reine...:9 also dreiblatt sind da eher kontraproduktiv bei den motoren(eigentlich im allgemeinen nich so prall!) ! zweiblat reichen völlig . 3s geht supi bei den Uesc bei 4s sollte man aufpassen bei schnell drehenden Mototoren sollte aber bei 3s gehn. weiss nicht was du nutzen willst.2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Erstmal nur 3S, da genug vorhandenThink positive, fly negative ;)
Kommentar

Kommentar