Braucht bei mir auch einen "Moment" bis sie läuft...
...klasse Seite, gefällt mir sehr gut!
Super aufgebaut, klasse Berichte, etc. - toll gemacht...
Einen großen Kritikpunkt habe ich - das "ganze" findet im Münchner Raum statt
Verstehe nicht warum in unserem "Wirtschaftszentrum West" - NRW solche Treffen, IG's, etc. immer irgendwie viel später stattfinden (wenn überhaupt) als bei Euch im Süden...gemein, Ihr habt doch schon die Alpen vor Eurer Nase!
Darum beneide ich Euch sehr!
Ich glaube es wird Zeit umzusiedeln...
"Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.
Naja in 3D fliegen kannst du nicht wirklich außer du hast auch 2 Kameras.
Denke dass bei deinem System insgesamt zu hohe Latenz zustande kommt dass es nicht mehr wirklich fliegbar sein wird.
Und wenn du eine 2,4Ghz Funke hast baust du dir damit nur einen Störsender ein...
Vergiss es, FPV per WLAN zu fliegen. Ich habe einen Kollegen hier, mit einem ARDrohne und bei Ihm funktioniert die Verbindung gut, solange er sich so max. 5m vor sich befindet. Ab dann nimmt die Qualität rapide ab. (unter anderem ein ewig langer zeitunterschied)
Das Problem ist auserdem bei wifi, dass es digital ist. Das heißt du hast auf einmal kein Bild mehr, während bei 5,8ghz langsam Rauschen reinkommt und du umdrehen kannst.
Ausßerdem, wenn deine wlan verbindung sich mal trennt, dauert es ewig bis sich dein handy wieder einloggt. Das kann manchmal schon so 60sec gehen.
2.4GHz WLAN und 2.4 GHz Steuerung kannst du vergessen. Selbst die "über jeden Zweifel erhabene" T8FG mit FAAAAAAST kann ein Modell nicht weiter als 50m steuern, wenn ein WLAN "Störsender" am Modell ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar