So Leute mal eine Frage. Jetzt möchte ich mehr in fpv investieren. Ist es gut sich ein ezuhf zu kaufen und ein immersion diversity? Ezuhf für absoluten Empfang 433ghz statt 2,4ghz von meiner futaba. Diversity plus richtantenne und spironed für ebenfalls besten 5,8ghz Empfang. Hat das jemand von euch? Ich möchte uneingeschränkt racen können. Durch Ruinen durch und so weiter.
Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
So Leute mal eine Frage. Jetzt möchte ich mehr in fpv investieren. Ist es gut sich ein ezuhf zu kaufen und ein immersion diversity? Ezuhf für absoluten Empfang 433ghz statt 2,4ghz von meiner futaba. Diversity plus richtantenne und spironed für ebenfalls besten 5,8ghz Empfang. Hat das jemand von euch? Ich möchte uneingeschränkt racen können. Durch Ruinen durch und so weiter.
-
Hallo Leut's
Ich habe da auch noch eine Frage, fliegt jemand mit 4S Lipo's ?
Lohnt sich der Wechsel von 3S zu 4S?
Wenn ja, würde ich mich für ein paar Tipp's über Flugleistung, Power usw. freuen.
Mein Quad wiegt mit dem ganzen Gerödel, ohne Accu 408 gr.
Gruß
Uli.
Kommentar
-
Der hat von mir auch einen Micro-H mit FPV ausgestattet und fliegt fast genau so damit.Zitat von age.k Beitrag anzeigenOh man Leute, wenn wir es irgendwann auch nur ansatzweise so drauf haben...
Left Behind -FPV - YouTube
Der hat das schon drauf, kann man nicht anders sagen
Gruß
Thorsten
Kommentar
-
ob sich das alles lohnt kann ich nicht sagen, vorallem der umstieg auf 433ghz weiß ich nicht...Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenSo Leute mal eine Frage. Jetzt möchte ich mehr in fpv investieren. Ist es gut sich ein ezuhf zu kaufen und ein immersion diversity? Ezuhf für absoluten Empfang 433ghz statt 2,4ghz von meiner futaba. Diversity plus richtantenne und spironed für ebenfalls besten 5,8ghz Empfang. Hat das jemand von euch? Ich möchte uneingeschränkt racen können. Durch Ruinen durch und so weiter.
was ich aber sagen kann ist das einige aus unserer fpv gruppe sich gerade eine 4 fach diversity selber bauen, oder es zumindest versuchen.
Falls interesse besteht kann ich dir gerne weitere infos geben..mußt aber schnell sein da man hierfür eine eigene platine benötigt und diese nur in begrenzter stückzahl vorhanden ist.
lg christian
Kommentar
-
Danke aber ich denke ein Duo wird wohl reichen da ich nur racen werde wird es wohl reichen? Hm Na i mach mich mal schlau.
Kommentar
-
Die Woche kommt mein nicht gelötetes Naze32. Das letzte war bereits gelötet. Meint ihr das ich mit ner 1mm Bleistiftspitze zurecht komme, oder soll ich mir eine mit 0,4mm bestellen?Gru� Manni
Kommentar
-
Muss jetzt mal fragen:
Bleistiftspitze? [emoji54] Löten? [emoji422]
Weil mein Naze /Flip ist auch unterwegs.Gruss, Christian
2012.....Ich lerne noch........
2013.....Ich lerne immernoch........
Kommentar
-
Kommentar
-
Jemand die skyzone im Gebrauch. Die v1 02? Noch zu empfehlen. Bzw clever eine richtantenne und spironet zu verwenden? Brauch a neue Brille. V1 fatshark werde i verkaufen. V2 kenne ich. Was meint ihr? Mit skyzone wäre ein diversity extern nicht notwendig
Kommentar
-
Es lohnt sich sehr eine Cloverleaf/Fiveleaf/Wasauchimmer und eine Helix zu montieren.Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenJemand die skyzone im Gebrauch. Die v1 02? Noch zu empfehlen. Bzw clever eine richtantenne und spironet zu verwenden? Brauch a neue Brille. V1 fatshark werde i verkaufen. V2 kenne ich. Was meint ihr? Mit skyzone wäre ein diversity extern nicht notwendig
Im nahen Bereich <300m ist die Rundstrahlantenne aktiv, der Winkel in dem die Helix empfängt ist da dann zu klein, wenn man weiter weg fliegt sind die ~45° wunderbar nutzbar um den Kopf immer zum Modell zu richten sodass man noch ein ganzes Stück weiter kommen kann.
Gruß
Sepp"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Wegen Naze löten, schaut mal hier ab 4:00
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar

Kommentar