Und sicherlich nicht lebenszeit-verlängernd.
Abgesehen davon muss das auch der Regler mit machen.

. Und das mit dem fetten HK4025-890, der ja nochmal knapp 40 Gramm mehr wiegt, als der Stock-Motor....

) dann wird hier Mike auch nix rauslöschen...

Die Akkuplatten habe ich komplett weg gelassen. Ich peppe die Packs direkt an die mittlere Chassiewand und spanne dann die 2 Klettbänder. Das ganze dauert maximal 15 Sekunden und ich muss nix vorbereiten, reinfummeln oder lange kletten. 

..sollte garnicht so lang werden 

) dann wird hier Mike auch nix rauslöschen...
Mit dem anderen Regler und nem harmlosen Flugstil hat der Hurri nie Probleme gemacht, nur sobald es dann etwas härter zuging ist mir der Freilauf dann durchgerutscht. Der gaui ist jetzt verkauft, ja, mit neuem Freilauf, nicht das ihr denkt ich will hier Leute verarschen
Der X5 macht auf jeden Fall schonmal nen ordentlichen Eindruck, ich denke der Freilauf sollte den Roxxy auch aushalten, so kräftig dimensioniert wie der ist 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar