da Babbsack den alten Thread über den X5 ja zugemacht hat, dachte ich mir, ich mach mal nen Neuen auf, wo wir uns in Ruhe über den X5 unterhalten können, was uns stört, was uns gefällt und vielleicht auch einfach ein wenig Labern können. Nur bitte, nicht allzu OT werden, ich weiß was dann ganz schnell passiert
Also, von meiner Seite her gibts beim X5 nur eine Sache zu bemängeln, die ich aber gleichzeitig auch Geil finde
. Ich hassliebe das Chassis. Es ist so dermassen schmal, dass es unglaublich Geil aussieht, aber andererseits ist die Verkabelung ein Grauß. Wer schonmal nen 450 Pro verkabelt hat und denkt, er hätte den am schwierigsten zu verkabelnden Heli, sollte sich mal den X5 anschauen
Aber sonst ist das Teil echt geil 
Soderle, also labert los, viel Spaß ihr Gaui X5 Besitzer hier im neuen Thread, hoffen wir auf eine gemütliche Runde
Zum Erstflug mit FBL: Geile Sache, hast dich mächtig viel getraut fürn Erstflug. Ich werde erstmal nicht so hart in die Knüppel langen (obwohl ich es könnte), weil ich meinem Regler noch nicht so traue

Gruß
Thomas

(naja, bei den Ersatzteilpreisen...)

Kommentar