Mit Compass ans Ziel... die ultimative Entscheidung, 7 HV Baubericht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Mit Compass ans Ziel... die ultimative Entscheidung, 7 HV Baubericht
hmm hatte die komination auch recht lang benutzt. Bisher hat sich keiner beschwert über tailboomstrikes.Zitat von Nitrofan Beitrag anzeigen
-
Baldi
Für alle non DFC Fan`s das Upgrade für den 7HV. In einigen Shops ist es wohl schon verfügbar.
LG
BaldiAngehängte Dateien
Kommentar
-
Gibt es schon eine Artikelnummer dazu? Vielleicht hat ja jemand nen Link?Zitat von Baldi Beitrag anzeigenFür alle non DFC Fan`s das Upgrade für den 7HV. In einigen Shops ist es wohl schon verfügbar.
LG
BaldiProtos MAX V2, T-Rex 700N
Kommentar
-
Baldi
Artikel Nummer ist 09-7220. Hier ist er schon verfügbar Compass 7HV Conventional Style Head Upgrade RIGIDHELI MODELSTORE und hier auch Compass 7HV Conventional Style Head Upgrade, 7hv new head
LG
Baldi
Kommentar
-
Baldi
So sieht das ganze dann fertig montiert aus
LG
Baldi
Kommentar
-
Hallo Baldi .
Ich sehe gerade deinen montierten Cool Kosmik .
Ich habe für meinen 7HV Ultimate einen 200HV ohne Cool . Ist der Kühlkörper unbedingt nötig ?
Flugstil eher leichter Kunstflug , kein hattes 3D .zu viele Helis...
Kommentar
-
Baldi
Ich denk ziemlich sicher nicht Homer! Ansonsten kann man auf den dann einfach einen Zubehör Kühlkörper auf die Oberseite kleben und da dann ggf. zusätzlich noch nen Lüfter montieren. Die Oberseite ist ja dann auch als Kühlseite ausgelegt, nur ohne Kühlkörper halt
Außerdem wird mein 200er Kosmik nicht außerordentlich warm, sonst hätte ich schon längst den beiliegenden Lüfter montiert 
LG
Baldi
Kommentar
-
Hi,Zitat von Baldi Beitrag anzeigenSo sieht das ganze dann fertig montiert aus
LG
Baldi
wie fliegt sich denn der neue Kopf im Vgl. zum alten?E700,TDR,TSAn,Rush750,TTX50,Forza,Vibe Ito,nX7,X7,Protos,Chronos,700xx,GoblinKSE
Kommentar
-
Baldi
Hi Rene! Ich bin ihn noch nicht geflogen
Ich denke mal das es am Samstag klappen sollte
Da sind dann voraussichtlich auch 2 unabhängig umgebaute 7HV am Start und es gibt dann auch 2 Meinungen dazu
Ich habe auch schon eine "gewisse" Erwartungshaltung......
Aber schauen wir mal? Ich könnte aber so ne komische Salbe für die Finger vertragen, damit das blöde jucken weg geht 
Soll ich was dazu schreiben? Interessiert euch das?
LG
Baldi
Kommentar
-
Solange Du den Spagat zwischen Werbung und Information hin bekommst... Also daher bitte keine Werbung für den Heli, sonst muss ich eingreifen!Zitat von Baldi Beitrag anzeigenSoll ich was dazu schreiben? Interessiert euch das?
Aber Du schaffst das schon!
Kommentar
-
Also eine Meinung hab ich heute schon gehört. Ich werde mir den Umbausatz auch kaufen. Der Heli soll damit härter und direkter werden bzw fühlt sich so an. Und genau auf sowas steh ichZitat von Baldi Beitrag anzeigenHi Rene! Ich bin ihn noch nicht geflogen
Ich denke mal das es am Samstag klappen sollte
Da sind dann voraussichtlich auch 2 unabhängig umgebaute 7HV am Start und es gibt dann auch 2 Meinungen dazu
Ich habe auch schon eine "gewisse" Erwartungshaltung......
Aber schauen wir mal? Ich könnte aber so ne komische Salbe für die Finger vertragen, damit das blöde jucken weg geht 
Soll ich was dazu schreiben? Interessiert euch das?
LG
Baldi

Bin gespannt was der Baldi berichten wird.
Kommentar
-
Hey Uwe hat sich doch gelohnt mal was anderes als TT zu kaufen oder ?
die ganzen neuen Compasse haben doch absolut ihren charme
Kommentar
-
Den alten 6 HV flieg ich ja nicht. Somit kann da nix sagen Mike.
Aber ich habe jetzt mal die neuen Anlenkungen vom 6 HV Ultimate, die ja viel steifer sind als die vom 7 HV, auf den 7 HV geschraubt. Und in zwei Stunden werde ich das mal testen. Bin gespannt ob man was merkt.
Ja gut, TT hat echt auch geile Helis. Keine Frage. Compass muss sich da aber echt nicht verstecken finde ich und geht halt da einfach andere Wege im Aufbau usw. Beide Hersteller machen hier gute Arbeit.Zitat von Steppo Beitrag anzeigenHey Uwe hat sich doch gelohnt mal was anderes als TT zu kaufen oder ?
die ganzen neuen Compasse haben doch absolut ihren charme
Zuletzt geändert von Uwe Z.; 27.10.2013, 06:59.
Kommentar
-
Mit der neuen Anlenkung bzw der geborgten Anlenkung vom 6 HV Ultimate, fühlt sich der Heli einen Tick direkter an und ich kann weiter mit der Drehzahl runter bis er das Schütteln beginnt.
Werde das jetzt so lassen.
Die alte Anlenkung ist ja flexibel und diese hier ist steif.
Kommentar

Kommentar