Warp 360 Bau- und Erfahrungsthread
Einklappen
X
-
AW: Wap 360 Bau- und Erfahrungsthread
Ja hoffentlich kommen die Dinger morgen eine Antwort oder Bestätigung habe ich wegen der Mail nicht bekommen du?Zitat von slevin Beitrag anzeigen
-
Ich auch nicht.Zitat von slevin Beitrag anzeigenNein, eine Bestätigung habe ich bisher nicht bekommen... Leider.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Morgen zusammen!
Hab gerade ne Versandbestätigung für die Kugelpfannen von Sebastian bekommen.
Das nenn ich mal Service!
Jetzt fehlen nur noch die Servos, dann gehts los.
Gruß
Michael
Kommentar
-
Hab ich jetzt auch. Daumendrücken hat geholfenZitat von Mad Mike Beitrag anzeigenHab gerade ne Versandbestätigung für die Kugelpfannen von Sebastian bekommen.
Das nenn ich mal Service!
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
-
Habe meinen jetzt auch fertig fehlt nur noch das geeignete Wetter zum einfliegen
Der Bau ging länger als üblich weil einfach gewisse Detaillösungen anders sind als ich es mir gewohnt bin.(Mein erster Compass
)
Das einzige was es zu beanstanden gibt wurde bereits schon erwähnt.:- Kugelpfannen (Lieber Hersteller da gibt es definitiv besseres.)
- Spannstift
- Schwerpunkt kriegt man mit dem empfolenen Akkugewicht nicht hin.
Ansonsten muss da und dort etwas gefeilt werden aber in meinen Augen nichts weltbewegendes.
Optisch finde ich den Warp erste Sahne,das er etwas grösser ist als alle anderen 450er finde ich top.Er wirkt irgendwie erwachsener und nicht so Spielzeughaft....
Wenn er auch noch so fliegt dann freue ich mich auf den Frühling mit dem neuen "immer dabei" Heli.
Viel Spass beim bauen.
Rotor Grü�e Stefan
I Love SAB Goblins,RAW 700, Kraken 580
Mikado VBCT
Kommentar
-
Hi,Zitat von RC-Power Beitrag anzeigenSchwerpunkt kriegt man mit dem empfolenen Akkugewicht nicht hin.
was wiegt dein Akku? Hecklastig oder Kopflastig?Viele Grü�e Tim
--------------------------
Logo 500SX; Logo 600SX, Voodoo 600;
Kommentar
-
Das Teil ist ein wenig hecklastig. Akku 6s 35C 1500 MyLipo.de 254 Gramm mit SteckerZitat von Timmey Beitrag anzeigenHi,
was wiegt dein Akku? Hecklastig oder Kopflastig?
Gruss StefanRotor Grü�e Stefan
I Love SAB Goblins,RAW 700, Kraken 580
Mikado VBCT
Kommentar
-
Mach halt bisschen mittelfesten Schraubensicherungslack auf die Rotorwelle, bevor Du sie uns Zentralstück steckst und verschraubst, das füllt den Spalt und ist wieder trennbar.
Bei meinem wackelt da aber nichts ;-)
Die Kugelpfannen an dem M3 Schrauben habe ich überlistet, indem ich zuerst mal 10mm tief mit einem Gewindebohrer reingeschnitten habe.
Habe aber auch eine Versandbestätigung der besseren Pfannen von Sebastian bekommen.
Super Service von ihm !!Grü�e aus Roding
Dieter
Kommentar
-
Juchu, mit dem Heissluftfön ist es kein Problem. Ab einer bestimmtenZitat von GoaHeli Beitrag anzeigenHey das wird schon.
Temperatur fällt das äussere Lager tatsächlich einfach raus.
Mit was habt ihr gefettet? Ich habe Titanfett von Vario und "One Way Bearing
Grease" von Align zur Verfügung. Tendiere im Moment zum Align. Was meint
ihr? Jetzt wird es doch eine Wissenschaft ....
ist aber auch kein Wetter
zum fliegen heute.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Der Schwerpunkt sollte eigentlich hinkommen. Da der Heli nach vorne geneigt steht, neigt er sich beim Anheben immer nach hinten. Hab den kleinen mal an einer Schnur aufgehängt und bin mal zwei Schritte zurück, dann hat's schon viel besser ausgesehen.
Kommentar
-
swiss-raven
Stefan, woher hast Du den das geile Heckrohr. Das ist ja mal erste Sahne!!!Zitat von RC-Power Beitrag anzeigen...Optisch finde ich den Warp erste Sahne,das er etwas grösser ist als alle anderen 450er finde ich top...
Kommentar

Kommentar