Bist du dir da sicher das du keinr vibs hast..ich habe das von vielen Warp Piloten gehört. Wie gesagt beim fliegen sehen/spüren wir keine Vibs. Halt im Log ist der Speicher voll mit dutzenden Einträgen gefährlichen und starken Vibs.
Warp 360 Bau- und Erfahrungsthread
Einklappen
X
-
AW: Warp 360 Bau- und Erfahrungsthread
Bist du dir da sicher das du keinr vibs hast..ich habe das von vielen Warp Piloten gehört. Wie gesagt beim fliegen sehen/spüren wir keine Vibs. Halt im Log ist der Speicher voll mit dutzenden Einträgen gefährlichen und starken Vibs.[FONT="Georgia"]Brandenburger Modellflugverein e. V - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage![/FONT]
-
Hab jetzt meinen Warp fertig, bin auch schon einige Akkus geflogen. Grundsätzlich geht er echt super, Heck hält und macht alles mit! Nur, daß pendeln habe ich auch, habe es auch noch nicht wegbekommen. Es hat kein Dma kein P und I geholfen. Leichtgängig ist es natürlich.
Fliege übrigens Vstabi und alles original aus der Combo.Compass Chronos 12S, Chronos 10S, 6HV Ultimate, EXO 500, Mikado Vbar Control
Kommentar
-
Ich hatte mitn Beast auch am Anfang Probleme mit dem Heck, habe dann den Kugelkopf am Servoarm ganz Innen eingehängt und dann ging es Perfekt. In der Anleitung ist der Abstand ja mit 12mm angegeben, was meiner Meinung nach zu viel ist.
Kommentar
-
Ich bin jetzt bei 11ca, ergibt im vstabi super Werte. Werd noch weiter testen, und wenn es nicht geht, dann noch einen weiter rein versuchen.Compass Chronos 12S, Chronos 10S, 6HV Ultimate, EXO 500, Mikado Vbar Control
Kommentar
-
Hab jetzt auch in innerste Loch den Kugelkopf geschraubt. Alles frisch eingestellt, Trimmflug nochmal neu dann Dma, ein wenig P I und D, und siehe da, er fliegt perfekt!
Vstabi Mini 6.0Compass Chronos 12S, Chronos 10S, 6HV Ultimate, EXO 500, Mikado Vbar Control
Kommentar
-
Ich mach einfach mal so.....
Bei Hauptrotor Ecpo usw ist von Links nach Rechts Bank 1 2 3*
Bei den anderen Werten steht immer klein 1 2 3 für die jeweilige Bank.
Rpm sind 2700/3000/3200

Compass Chronos 12S, Chronos 10S, 6HV Ultimate, EXO 500, Mikado Vbar Control
Kommentar
-
Hi,
danke erstmal für deine Werte! Ich denke aber diese Werte kann ich auf meinen Warp nicht anwenden. Dein Heckgain ist bei über 60.. ich bin momentan bei 30 mit etwa 3000 am Kopf. Alles was richtung 40 geht schwingt sich heftig auf..
Welches Servo verwendest du am Heck ?
Kommentar
-
Michael, ich denke mal durch das weiter innen eingehängte Gestänge hast du eine höhere Auflösung. .also kannst mit der Empfindlichkeit hochgehen. .ich probier das mal aus die Tage..habe ja auch die vbar control da kann ich das ja fast alles übernehmen [emoji1][FONT="Georgia"]Brandenburger Modellflugverein e. V - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage![/FONT]
Kommentar
-
Stimmt mit der Auflösung, ich hatte zuvor auch nur 40 Empfindlichkeit.
Ich habe das originale, compass Servo drinCompass Chronos 12S, Chronos 10S, 6HV Ultimate, EXO 500, Mikado Vbar Control
Kommentar
-
Ich konnte heute mal die Werte von Mcrae probieren mit dem weiter innen eingehängten Gestänge. Kurz und knapp das pendeln ist weg beim schweben. ..Danke[FONT="Georgia"]Brandenburger Modellflugverein e. V - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage![/FONT]
Kommentar
-
Hab bei mir aber wieder alles neu gemacht.
Dabei Empfindlichkeit vom Heck auf 75 gestellt und danach P I angepasst, das ist nochmal um einiges besser zu fliegen.Compass Chronos 12S, Chronos 10S, 6HV Ultimate, EXO 500, Mikado Vbar Control
Kommentar

Kommentar