@Mogalli..das mit genug Drehzahl ist immer relativ
Komisch finde ich nur warum das 17er bei mir nicht passt? werde heute noch einmal die Motoreinheit ausbauen und alles noch mal checkn..sonst muss ich
wohl wieder aufs 16er wechseln.
Leider Ist mein Warp bis jetzt immer noch nicht über den Schwebeflug hinaus gekommen.
Problem ist momentan folgendes: Sobald ich pitche, fängt das Heck so krass zu zittern das es kaum noch möglich ist zu landen. Das Problem kann ich ebenfalls provozieren indem ich das Heck schnell ansteuere. Sobald das Heck abstoppt kommt wieder dieses miese Heckzittern. Manchmal geht es nach ein paar Sekunden wieder weg und teilweise erst nachdem ich gelandet bin und wieder neu starte.
-Die Heckempfindlichkeit habe ich bereits hoch und runter gefahren
-den Compass Regler im Steller Mode programmiert (dadurch ist es schon etwas besser geworden)
-die Heckmechanik auf leichtgängingkeit überprüft
Im Stand ohne Rotorblätter läuft alles geschmeidig und ohne irgendwelche Zicken.
Ich finde den Warp vom Konzept echt genial, jedoch mache ich nun schon eine Woche dran rum und weiss echt nicht mehr weiter.
Wenn ich den Fehler nicht finde, werde ich ihn aber leider wieder verkaufen müssen.
Ebenfalls habe ich bei mir in der Umgebung keine Warp Flieger die mir helfen könnten, was ich sehr schade finde, da ich ohne fremde Hilfe momentan nicht mehr weiter komme.
Habe das Mini Vstabi in der Express Version. Das hat bereits (ohne tiefer in die Heckeinstellungen einzugreifen) ohne Probleme in 3 Helis funktioniert.
Mit der Empfindlichkeit bin ich bereits bis auf -70 runter gegangen. Das sind im Vstabi dann glaub so was um die 20%.
Niedriger bin ich nicht runter da ich im X3 mit dem DS95i bei knapp +10!! gelandet bin
Oder eben die Mechanik... Wobei ich mir nach dem Aufbau von knapp 12 einwandfrei fliegenden Helis ziemlich sicher bin das da alles passen sollte. Zumal ich alles schon gefühlte 30 mal kontrolliert hab.
Ich denke das ich mal auf pro upgraden werde und mich mal mit den Heckeinstellungen beschäftige.
Wie Zoul schon gesagt hat klingt es tatsächlich nach Empfindlichkeit. Ich bin damals bei meinem Beast auch extrem weit runtergegangen, von 35 - 40 (bei den meisten anderen Helis die ich hatte) auf 16 Prozent. Ich würde es also doch noch einmal probieren mit der Empfindlichkeit runter zu gehen. Schaden kanns ja nicht
Lg
Der Warp ist dafür bekannt das man mit der Sens sehr weit runter muss. Im Graupner fbl wo sonst mit Werten von 7-8 geflogen wird musste ich auf max. 3 runter. Hält aber trotzdem super knackig.
Torsten
Zuletzt geändert von extreme011; 01.08.2014, 22:00.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar