AW: Compass 7HV - 700er Elektroheli von Compass Model
Weiß einer ob noch andere Hauben auf den 7HV passen z.B. die Diabolo Haube? Ich finde die Haube schaut sehr gut aus vom 7HV aber zum Speeden würde ich gerne eine die weiter nach hinten geht haben oder sogar hinter der TS geschlossen ist.
aach man ^^ mir brennt diese frage seit monaten auf der zunge und mir war es irgendwie zu blöd die hier zu stellen ....warum auch immer kommts mir halt komisch vor ne andere haube drauf zu packen... ooohh man
aber ich bin auch eher ein fan von nett aerodynamisch geshapeten hauben a ala tdr zum beisiel...oder die srimok is ooch nett irgendwie... hinter der ts geschlossen find ich auch immer cool...
aber auf den blauen dunst kaufen is oooch mau....muss man höchstens mal auf helitreffen fragen ob man mal passen darf wär mein einziger plan...
ja vor allem wegen dem LAndegestell... das müsste man für die Diabolo Haube umbauen...
Eigentlich mag ich aber die originale 7HV Haube... die wiegt auch nicht so viel
Ich glaube Mikes Intention war nun das Fenster für die Gestaltung der Haube zu benutzen.
Aerodynamisch hat das natürlich keine Auswirkung - aber Aerodynamik war dein Ziel, oder?
Kann aber sein dass ich mich jetzt im Thema verhau.... Komme Grade von der ROTOR und bin nun etwas kaputt. Hehe
Bevor du nun groß beginnst umzubauen schau wie schnell du ohne Umbau wirst und vielleicht genügt es dir ja.
Für die ganzen Hardcore Speed Geschichten ist der heli eigentlich eh nicht gebaut.
Wenn man schnell und Speed unterscheidet muss man für echten Speed einen heli bauen der mit jeder einzelnen Komponente samt Setup exakt dafür gebaut und abgestimmt ist.
Ich glaube Mikes Intention war nun das Fenster für die Gestaltung der Haube zu benutzen.
Aerodynamisch hat das natürlich keine Auswirkung - aber Aerodynamik war dein Ziel, oder?
Kann aber sein dass ich mich jetzt im Thema verhau.... Komme Grade von der ROTOR und bin nun etwas kaputt. Hehe
Bevor du nun groß beginnst umzubauen schau wie schnell du ohne Umbau wirst und vielleicht genügt es dir ja.
Für die ganzen Hardcore Speed Geschichten ist der heli eigentlich eh nicht gebaut.
Wenn man schnell und Speed unterscheidet muss man für echten Speed einen heli bauen der mit jeder einzelnen Komponente samt Setup exakt dafür gebaut und abgestimmt ist.
Oh sorry dachte es ging nur um das Design.
Dann würde ich wohl eher ne TDR Haube nehmen.
Also die Speed reicht mir aus.Ansonsten anderen Heli kaufen ;-) DieStärken des 7HV liegen woanders.Hatte Bungee nichmal nen Video gemacht wo sein Kumpel getestet hat?
Du hast dir ja eine noch viel schönere selber gebaut!
Christian
Danke für die Blumen. Ja zum nachtfliegen ist die schon geil, aber für tagsüber nicht zu gebrauchen. Dafür ist sie von der Qualität her einfach nicht gut genug, müsste noch weiter an der Form arbeiten aber habe weder zeit noch lust, tausend andere projekte momentan
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar