Habe jetzt circa 60 Flüge und das Heckrohr steckt immer noch fest.
Neuer Blade® Nano S2
Einklappen
X
-
AW: Neuer Blade® Nano S2
Ok danke,Zitat von 47110815 Beitrag anzeigenHabe jetzt circa 60 Flüge und das Heckrohr steckt immer noch fest.
dA warste aber schon fleissig.
So lange gibts den ja noch gar nichtLogo 550 SE || Gobin RAW 420
Kommentar
-
-
Mein Austausch S2 ist heute angekommen.Gebunden und los ging-s ohne jegliche Probleme. Bei der DX 7 funktioniert nur die Autorotatio im 3D-Modus nicht aber das müsste sich beheben lassen...
Ich finde er fliegt sich deutlich besser (stabiler) als der CPS und hat bei mir bisher noch kein Zucken gezeigt. Das hat mich beim CPS echt genervt...
Kommentar
-
Das musste ich bei meinem Nano S2 auch feststellen. Nach Konsultierung des Handbuchs, ich vermutete einen Fehler in der Senderprogrammierung, stellte sich heraus: It's not a bug, it's a feature!Zitat von anti Beitrag anzeigenBei der DX 7 funktioniert nur die Autorotatio im 3D-Modus nicht aber das müsste sich beheben lassen...
Der Sinn erschließt sich mir nicht, denn eigentlich gewöhnt sich doch jeder daran, dass bei Betätigung des Motor-Aus-/Autorotation-Schalters auch der Motor aus geht...
Kommentar
-
Perfekt, -30 auf Hold funktioniert. Danke Thomas!!!
Hab heute morgen ca 15 Akkus geflogen und bin echt begeistert. Mein fliegerisches Können hat sich im Vergleich zum CPS enorm gesteigert. Auch die Rettungsfunktion ist super.
Von mir die volle Kaufempfehlung für alle Neueinsteiger und Wiedereinsteiger wie mich.
Kommentar
-
Er lässt sich ganz bequem im Büro, circa 35qm, herumfliegen, auch ohne Stabilisierung.Zitat von TheFox Beitrag anzeigenAuch mit horizontaler Stabilisierung zappeliger?Liebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-
Ich habe bei meinem S2 heute gesehen, dass das Lager sich aus der Taumelscheibe gelöst hatte. Mit etwas gefummel konnte ich es wieder reindrücken. Allerdings hab ich den Eindruck, dass es recht leicht wieder rausgeht. Gibt es da ein Gegenstück oder eine andere Fixierung die das Lager in der TS hält? Finde die Konstruktion etwas seltsam, da ja die Servos die TS bewegen und das Lager direkt mit den Rotrorblättern verbunden ist, das Lager dürfe sich also auf keinen Fall lösen.CB 100 /// Blade 70s /// Blade nano S2
Spektrum DX6
Kommentar

Kommentar