Meines Wissens nicht, das ist aber ruck zuck selbst gemacht. Maximal 5 Minuten.
Neuer Blade® Nano S2
Einklappen
X
-
AW: Neuer Blade® Nano S2
Die Bezeichnungen unterscheiden sich bei mir zwischen der Anleitung und dem Sender.
Zudem habe ich den Sender neu und kenne mich mit Spektrum noch nicht aus. Da reichen 5 Minuten leider nicht.Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Kommentar
-
Welche Bezeichnungen meinst Du? Eventuell kann ich helfen. Oder Du schaltest den Sender kurzzeitig auf englisch und nimmst die englische Anleitung, da sollten die Bezeichnungen passen. Wenn es hilft, kann ich die Datei für eine DX9 senden. Dann bitte Deine Email-Adresse per PN.Liebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-
Ja, mit den englischen Bezeichnungen passt es besser.
Aber bei Channel Assign kann ich manche Einstellungen nicht anwählen und ßndern.
Z.B. AUX1: Pitch auf INH.Ich schicke Dir mal meine Mail
Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Kommentar
-
Das ist auf der 2. Seite. Das ist unten auf der Seite noch ein Pfeil, damit geht es auf die nächste Seite.Zitat von alexbs Beitrag anzeigenAber bei Channel Assign kann ich manche Einstellungen nicht anwählen und ßndern.
Z.B. AUX1: Pitch auf INH.Ich schicke Dir mal meine Mail
Die Datei habe ich Dir geschickt.Liebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-
Hmm, ich glaube die Einstellungen von der DX9 nach der DX6 zu importieren funktioniert nicht.
Die DX6 erkennt die Datei und ich kann sie importieren. Die ganzen Werte unter "Channel Assign", "F-Mode" oder "Servo-Setup" werden aber nicht verändert.Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Kommentar
-
-
Hallo,
ich kämpfe mich auch gerade mit den Einstellungen in der DX6 rum. Hab jetzt auch mal auf Englisch alles geprüft und bin zum Schluss gekommen, dass alles korrekt ist. Leider fliegt der kleine im Stabilitätsmode nicht. Einzig die Anstellwinkel der Rotorblätter ändern sich bei Gas (Mode2). Sonst passiert nix. Hat hier jemand eine Idee? Den cps eines Bekannten konnte ich problemlos einstellen und fliegen.CB 100 /// Blade 70s /// Blade nano S2
Spektrum DX6
Kommentar
-
Ich habe gestern auch die DX6 eingestellt. Mit der englischen Anleitung klappte das besser. Den Nano S2 finde ich ruhiger und stabiler in der Luft. Das Zucken, was mein alter Nano CPS hatte, hat dieser hier nicht. Macht einen sehr guten Eindruck das Teil.Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Kommentar
-
Ja, das kann ich bestätigen. Macht Spaß, der Kleine.Zitat von alexbs Beitrag anzeigenDen Nano S2 finde ich ruhiger und stabiler in der Luft. Das Zucken, was mein alter Nano CPS hatte, hat dieser hier nicht.
@Alex: Schön, dass es doch noch geklappt hat.Zuletzt geändert von 47110815; 26.03.2019, 10:40.Liebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-
Ist das Heckrohr dieses mal haltbarer als beim Cps?
bzw. war die Heckrohraufnahme relativ schnell ausgeleiert. Klar konnte man das mit Sekundenkleber festigen. Aber wirklich schön war das dann auch nicht mehr.Logo 550 SE || Gobin RAW 420
Kommentar

Kommentar