Blade nano CP S
Einklappen
X
-
AW: Blade nano CP S
Probier doch bitte mal die Piro Comp im Wohnzimmer.Zitat von reddog Beitrag anzeigen
-
...kam mir ehrlich gesagt eh etwas seltsam vor, da ich offiziell seitens HH nirgends Infos über eine Piro-Optimierung gefunden habe.
Evtl. ist sie ja doch vorhanden und funktioniert nur im Wohnzimmer?
Weitere Tests werden es zeigen denke ich.
Gruß,
Uwe
Kommentar
-
Hab hier gerade ein Vergleichsvideo cps vs cpx gefunden.
Blade Nano CP S BNF Lieferumfang und Nano CP X Vergleich - YouTube
Kommentar
-
...laut dem Video, hat der neue jetzt "Paddelstäbe" und "Schlitzschrauben".Zitat von soundmaster Beitrag anzeigenHab hier gerade ein Vergleichsvideo cps vs cpx gefunden.
Blade Nano CP S BNF Lieferumfang und Nano CP X Vergleich - YouTube
Gruß,
Uwe
Kommentar
-
Done.Zitat von soundmaster Beitrag anzeigenProbier doch bitte mal die Piro Comp im Wohnzimmer.
I'm Selflevel Modus funktioniert sie tatsächlich. In den beiden Modi, die Spaß machen, merke ich keinen Unterschied zum XGru� Stefan.
Beim Landen immer die Kufen nach unten..... :-)
Kommentar
-
UWE der Typ kennt sich halt noch nicht aus, trotzdem finde ich gut das er das Video gemacht hat. Man muss jetzt nicht gleich alles ins lächerliche ziehen.Zitat von tritone Beitrag anzeigen...laut dem Video, hat der neue jetzt "Paddelstäbe" und "Schlitzschrauben".
Gruß,
Uwe
Kommentar
-
...ich ziehe hier "nichts ins lächerliche", sonst hätte ich dieses emo "
" benutzt.
Solche Fehlinformationen wie aus dem Video sind für andere Einsteiger bzw. Anfänger (und genau diese Zielgruppe schaut solche Videos an) absolut kontraproduktiv und sicher nicht hilfreich.
Da darf so eine kleine Bemerkung durchaus erlaubt sein finde ich
Gruß,
UweZuletzt geändert von tritone; 10.10.2015, 15:49.
Kommentar
-
...um mal aufs Wesentliche zurückzukommen...
Das die Piro-Optimierung des nCP S nur im Selfleveling mode funktioniert, finde ich persönlich jetzt nicht besonders prickelnd.
Schade, das wäre nämlich der einzige Grund gewesen mir den neuen als "zweiten" zu kaufen.
Nuja, mein "alter" fliegt ja auch nicht schlecht
Gruß,
Uwe
Kommentar
-
Die Piro Comp funktioniert im Selflevel Modus super!Zitat von reddog Beitrag anzeigenDone.
I'm Selflevel Modus funktioniert sie tatsächlich. In den beiden Modi, die Spaß machen, merke ich keinen Unterschied zum X
Die beiden anderen Modi kann ich nicht testen, da meiner da einfach keinen negativ Pitch macht.
Was ich auch doof finde, das bei betätigten Hold Switch, Pitch gar nicht funktioniert.
Oder hat meiner ne Macke?
Meiner reagiert auch merkwürdig wenn auf Kanal fünf falsche Werte eingestellt sind.
Der Motor läst sich dann nicht ausschalten!
Alles getestet mit einer DX6 und einer Devo8S. Bei beiden das gleiche verhalten.
Kann das jemand bestätigen?
Kommentar
-
Nein, passt nicht, da waagerechte statt senkrechte Montage und andere Steckverbindungen.Zitat von Ingoooo Beitrag anzeigenMal ne blöde Frage, passt jetzt die Platine vom cp s in ein alten nano?
Würde sich auch nicht lohnen, da viel zu teuer.
Kommentar
-
Du hast bestimmt als NICHT Computer Funke gebunden.Zitat von Joshuas Beitrag anzeigenDie Piro Comp funktioniert im Selflevel Modus super!
Die beiden anderen Modi kann ich nicht testen, da meiner da einfach keinen negativ Pitch macht.
Was ich auch doof finde, das bei betätigten Hold Switch, Pitch gar nicht funktioniert.
Oder hat meiner ne Macke?
Meiner reagiert auch merkwürdig wenn auf Kanal fünf falsche Werte eingestellt sind.
Der Motor läst sich dann nicht ausschalten!
Alles getestet mit einer DX6 und einer Devo8S. Bei beiden das gleiche verhalten.
Kann das jemand bestätigen?
Der Gier knüppel muss beim Binden nach RECHTS gehalten werden.Gru� Stefan.
Beim Landen immer die Kufen nach unten..... :-)
Kommentar
-
Hast Recht gehabt.Zitat von reddog Beitrag anzeigenDu hast bestimmt als NICHT Computer Funke gebunden.
Der Gier knüppel muss beim Binden nach RECHTS gehalten werden.
Ist bestimmt beim ersten binden mit der Devo passiert.
Er bleibt jetzt nur trotz umschalten des F-modes im Stabilitäts Modus.
Da wird bestimmt über Kanal 5 auch was geändert. Kannst Du da bei Dir im
Servomonitor mal nach den Werten schauen?
Kommentar
-
Vielleicht aber, wenn man den Rahmen vom cps kauft?!Zitat von Joshuas Beitrag anzeigenNein, passt nicht, da waagerechte statt senkrechte Montage und andere Steckverbindungen.
Würde sich auch nicht lohnen, da viel zu teuer.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar

Kommentar