Blade nano CP S
Einklappen
X
-
AW: Blade nano CP S
Halt stop. Keiner hat gesagt das ich 3D fliegen will. Ich wollte lediglich ohne Kindergas drinnen fliegen. Mach ich aber nicht mehr. Nun ja. Soll ich dir HRW tauschen ? Fliegen tut der 1A nach wie vor im Stabi Mode.Zitat von Joh Beitrag anzeigen
-
Nein; wenn sie verbogen wäre, würdest Du das in jedem Mode merken.Zitat von HeliBob Beitrag anzeigenSoll ich dir HRW tauschen ? Fliegen tut der 1A nach wie vor im Stabi Mode.
Wenn er Geräusche von sich gibt, steht ein drehendes Teil irgendwo an. Untersuche ihn genau.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Demontiere mal die Rotorblätter, halte ihn in der Hand und gib dann Gas bzw lass den Rotor hochfahren und gib dann deine Steuersignale. So kann man vielleicht noch am ehesten optisch erkennen, wo es hakt.Zitat von uboot Beitrag anzeigenUntersuche ihn genau.
Kommentar
-
Dann stell doch einfach die Gaskurve und die Pitchkurve um. Allerdings hast Du dann Probleme mit dem Mortorsanftanlauf. Ich habe bei meine DX9 eine Verzögerung eingestellt, somit geht das dann ganz gut.Zitat von HeliBob Beitrag anzeigenIch wollte lediglich ohne Kindergas drinnen fliegenZuletzt geändert von 47110815; 26.12.2018, 12:47.Liebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-
Wie hast'n das gemacht? Ich versuche schon länger, dem 250CFX einen Sanftanlauf beizubringen; bisher ohne jeglichen Erfolg.Zitat von 47110815 Beitrag anzeigenIch habe bei meine DX9 eine Verzögerung eingestellt, somit geht das dann ganz gut.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Das geht nur im roten Modus. Und bevor Du mittels kleiner "Kunststückchen" den Heli zermürbst, empfehle ich, erst die basics zu trainieren.Zitat von HeliBob Beitrag anzeigenWollte den heute 2 mal aufn Kopf fliegen lassen, hat leider nicht geklappt so wie im Sim :/Auf wessen Kopf?Zuletzt geändert von uboot; 26.12.2018, 19:09.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
1. Ich war im roten ModusZitat von uboot Beitrag anzeigenDas geht nur im roten Modus. Und bevor Du mittels kleiner "Kunststückchen" den Heli zermürbst, empfehle ich, erst die basics zu trainieren.
2. Woher willst du wissen ob ich die Basics nicht beherrsche ?
Kann man nicht einfach mal davon ausgehen das derjenige geduldig mit seinen Fortschritten umgeht ? Ich war am Sim jetzt schon 100 mal aufn Kopf unterwegs.
Bitte unterlass so ein arrogantes Getue. Kann ich null abhaben.
Kommentar
-
Ja, mir ist wahrscheinlich ganz entgangen, daß Du in #2286 und 2289 reine Routinefragen gestellt hast.Zitat von HeliBob Beitrag anzeigen1.
2. Woher willst du wissen ob ich die Basics nicht beherrsche ?
Und Du verwechselst Arroganz mit mütterlicher Fürsorglichkeit
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Paßt scho'Zitat von HeliBob Beitrag anzeigenJa da hast du auch Recht
Aber technische Basics und Flugfiguren sind für mich 2 Paar Stiefel. Nichts desto trotz bin ich dir dankbar für deine Hilfe !
Wünsche eine schöne Woche !
Danke - wünsche ich Dir auch
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Hast du vielleicht noch nen Tipp wie du das Gestänge wieder an die TS clippst wenn du TS einstellst ? Hab die 3 mal rauf und runter getan und durch das hin und herbiegen ist mir das Kugelgestänge bei der TS abgebrochen
Kommentar
-
Hallo,
fliegt jemand den Nano mit einer iX12 ohne Probleme. Wenn ja, dann bitte einmal die Einstellungen zur Verfügung stellen. Danke.
Gruss UweT-Rex 700 DFC/ OMP M1/ T-Rex 450 DFC/ T-Rex 150 DFC/ Devil 380/ Spektrum iX12
Kommentar
-
Hallo,Zitat von HeliBob Beitrag anzeigenHast du vielleicht noch nen Tipp wie du das Gestänge wieder an die TS clippst wenn du TS einstellst ? Hab die 3 mal rauf und runter getan und durch das hin und herbiegen ist mir das Kugelgestänge bei der TS abgebrochen
ich klippe die immer mit einer Pinzette drauf, und runter mit den Fingern.
VgGruÃ? Joachim
DX8 G2, Nano S2, OMP M1, 230S V2, XLPower 550
Kommentar

Kommentar