Ist hier jemand des inverted Flug mächtig und könnte ein video der refu Posten?
Blade 230s
Einklappen
X
-
Bazinga
AW: Blade 230s
Wurde schon eins gepostet:Zitat von Godf@th3r Beitrag anzeigenIst hier jemand des inverted Flug mächtig und könnte ein video der refu Posten?
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Blade 230s
Grüße
Kommentar
-
DX6
Vielleicht war ich ein bissl übervorsichtig mit den drehenden Heck.
Bin kurz geflogen, war alles i.o.
Allerdings habe ich heute zum ersten Mal den Heckmotor nach 6min Flugzeit angefasst.....
hab mir dabei kräftig die Finger verbrannt.
Hoffentlich geht der nicht bald in die Knie.
Verliere ich die Gewährleistungsansprüche/Garantie wenn ich an der Heckmotorhalterung herumdremel, wegen der Kühlung?
Kommentar
-
DX6
Zitat von DX6 Beitrag anzeigenVielleicht war ich ein bissl übervorsichtig mit den drehenden Heck.
Bin kurz geflogen, war alles i.o.
Allerdings habe ich heute zum ersten Mal den Heckmotor nach 6min Flugzeit angefasst.....
hab mir dabei kräftig die Finger verbrannt.
Hoffentlich geht der nicht bald in die Knie.
Verliere ich die Gewährleistungsansprüche/Garantie wenn ich an der Heckmotorhalterung herumdremel, wegen der Kühlung?
....wie blöd muss man sein. Der Heckrotor war falsch herum montiert. War schon spät gestern.
Sorry für den Spam.
Kommentar
-
Irgentwie bin ich etwas angepisst von HH
Wie lange ist der Heli jetzt draußen??
Und es gibt niergens das Hauptzahnrad EFLH1509???
Also ich werde mir kein Heli holen der neu rauskommt in Zukunft,wenn die es nichtmal schaffen ersatzteile zu LiefernAktuell:Blade 450X; SAB Goblin 500; 2x Racequads
DJI F450
Kommentar
-
Doch es gibt seit dem ersten Tag schon mehrere Händler die das auf Lager haben zb trade4me ...
Kommentar
-
Aber hast recht Grade kann ich auch keins finden bei ebay .. Die tage war da noch alles voll :/
Kommentar
-
Schau mal der wölk scheint eins da zu haben der is sogar hier bei mir in der nähe WOELK - RC MODELLBAU Thunder Tiger - Horizon Hobby - Jamara - Multiplex - Main Gear: BSR
Kommentar
-
Nicht wirklich Aussagekräftig in Bezug auf inverted und refuZitat von Bazinga Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Hast du das Video ganz geschaut?
Er fliegt mehrmals Inverted und der Heli dreht sich sofort in Normallage beim drücken des Panik Knopfs.Logo 600SX, Diabolo 550
Kommentar
-
Habe heute meinen Heli durchgecheckt und glaube dass das Zahnflankenspiel zwischen Motorritzel und Hauptzahnrad zu groß ist?
Ich kann das Hauptzahnrad ganz leicht hin und her drehen (ca. 1/2mm) ohne dass sich das Motorritzel dreht. Zwischen den Zähnen ist soviel Spiel.
Ist das zuviel?GruÃ? Gerhard
Kommentar
-
Also bei mir war auch verhältnismäßig viel Spiel vom werk aus ... Hatte mich auch gewundert da ich generell ausm modellbau weniger gewohnt bin .. habs dann verglichen mit noch einen neuen 230 er und da wars genauso
Kommentar
-
Stellts halt einfach richtig ein, sowenig Spiel wie möglich an der engsten stelle. Fertig.Logo 600SX, Diabolo 550
Kommentar
-
Das Problem ist, dass man sehr schlecht zu den Motorbefestigungsschrauben kommt. Und die sind so angeknallt dass man den Imbus ruiniert.GruÃ? Gerhard
Kommentar

Kommentar