Der 700Xer macht soweit auch einen guten Eindruck. Die Servos schauen gut aus und die Nenndaten scheinen auch ok zu sein. Der Regler ist der altbewährte CC- Phoenix Edge 120HV. Also da würde ich mir auch keine Sorgen machen. Der Motor schaut auch schön verarbeitet aus.
Gaui ist natürlich auch super, sie haben allerdings ihren Preis. Da kostet nie nackte Mechanik mehr, als mein kompletter 700X.

...ich bin entsetzt. Sowas schlägt ja wirklich in jeder Beziehung dem Fass den Boden aus.

Da ist vieles mit Absicht oder auch nicht bis zu Ende gedacht worden. Das ist bei ihren Autos dasselbe.
. Ich persönlich habe ihn Gott sei Dank nie geschrottet aber die Kollegen hie und da schon. Das Chassis ist sehr schmal und wirklich Gewöhnungsbedürftig da hast du schon recht, es hat aber den Vorteil das es dadurch Bocksteif und unverwüstlich ist. Der Starrantrieb ist im gesamten 4x gelagert und läuft dadurch absolut vibrationsfrei. Sogar ganz vorne wo das Kegelrad vom Starrantrieb ins Chassis greift ist noch mal ein Lagerbock. Also die Mechanik selbst ist wirklich ein Traum aber eben optisch gewöhnungsbedürftig. Und wenn man ein kleines Stück Moosgummi auf die Akkuauflagen klebt kann sich auch kein Akku aufschneiden
! Ich bin halt auf Chronos umgestiegen sonst hätte ich den X7 noch. Das Thema X7 soll hier hier aber nicht weiter diskutiert werden weil es ja ein Blade Thread sein soll
Kommentar