"Eine neue Ã?ra" - Blade Pro Series 550X
Einklappen
X
-
oky
AW: "Eine neue ßra"
Dem Bild nach nicht, jedenfalls nicht der Normale..Zitat von Holger K Beitrag anzeigen
-
Xantrix
Wo?Zitat von Holger K Beitrag anzeigenJetzt gibt es wieder ein wenig mehr von dem Heli zu sehen. Spannend
Frank
Kommentar
-
Lucky Luke
Kommentar
-
Xantrix
Bladehelis.com? Das war doch schon heute morgen, oder sogar gestern so. Oder gibts da noch ne andere Seite.
Frank
Kommentar
-
Leute merkt ihr eigentlch nicht das dieser Thread überhaupt nicht mehr lesenswert ist wenn über den Heli der erscheinen soll nix neues dabei ist?
Dachte wenn hier schon 16 Seiten in kürzester Zeit geschrieben werden gibt´s bestimmt "was neues" ausser Waschweibertratsch...
Kommentar
-
Zitat von Alex2707 Beitrag anzeigenausser Waschweibertratsch...

Ich lach mich auch ab - und kein einziges "Weib" dabei
Da soll noch Einer sagen...
Gruß,
Walter
Kommentar
-
... durch die Tür eine Rolle und dann im Rückenflug untern Tisch!Zitat von tasse Beitrag anzeigenUnd irgend jemand wird ihn im Konferenzraum von Horizon Hobby vorfliegen!
Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
... besonders von Passagieren!
Kommentar
-
petrus
Ich weiss nicht ob ichs überlesen habe aber ist in diesem Threat noch keiner darauf eingegangen dass im Werbetext soviel steht wie: jeder kann ihn fliegen?!Angehängte Dateien
Kommentar
-
Gekauft!Zitat von Bundesbulf Beitrag anzeigen... Blade bringt:
a) entweder einen unzerstörbaren Heli oder
b) einen, der sich selber wieder repariert.
Das wäre wirklich eine neue ßra.

Das heißt nur: Jeder wird ihn mögen! Manche mögen ihn fliegen können, andere mögen ihn bestellen wollen (aber nicht bezahlen können), andere mögen ihn nur, wenn ihn andere (möglichst weit weg) fliegen...Zitat von petrus Beitrag anzeigenIch weiss nicht ob ichs überlesen habe aber ist in diesem Threat noch keiner darauf eingegangen dass im Werbetext soviel steht wie: jeder kann ihn fliegen?!Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
... besonders von Passagieren!
Kommentar
-
Nö Nö, des wird ein 200-er, mit Funke und die hat ein Knopf für Piroflips, einen für Funnels, für Tic-tocs ......anti-Absturzautomatik ist natürlich auch dabei !
Wartets nur ab ihr wedet schon sehn....................
Gruss
Murdoc
Kommentar
-
Naja. Ein Kreis sollte ja noch für jeden machbar sein!Zitat von petrus Beitrag anzeigenIch weiss nicht ob ichs überlesen habe aber ist in diesem Threat noch keiner darauf eingegangen dass im Werbetext soviel steht wie: jeder kann ihn fliegen?!
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar

Kommentar