"Eine neue Ã?ra" - Blade Pro Series 550X
Einklappen
X
-
Bladestop
AW: "Eine neue ßra"
Gerad Verzahnung... Der wird bestimmt ein angenehmes Betriebsgeräusch habenZitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigen
-
Laut Horizon "3350 - 3500 g".
Sonst macht er aber schon einen relativ ordentlichen Eindruck, finde ich.Zuletzt geändert von chris-eschi; 06.12.2012, 13:04.Gru�, Christian
Kommentar
-
Also wenn man sich die Bilder vom Rotorkopf, Heck und Getriebe anschaut sieht man das sich da jemand keine Mühe gemacht hat. Die Teile sehen aus wie an einem Walkera Heli. Einziges was mir spontan gefällt ist die Haube und die Farbgebung. Der Rest braucht noch viel ßberzeugungsarbeit.
TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Warum hat denn der (von vorne betrachtet) so breite Backen* Platzbedingt scheint er die nicht zu brauchen...
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Lucky Luke
750€, wenns was taugt kann man damit Leben.Zitat von tasse Beitrag anzeigenJetzt kann aber nur noch der Preis das angekündigte Erdbeben auslösen. Ich bin mal gespannt!
ich schau mir den auf jedenfall mal näher an wenn es den gibt und Orakel da nicht mit der Glaskugel durch die gegend.
was wurde sich über das MB das Maul zerrissen als es auf den Markt kam und jetzt hat es fast jeder
Kommentar
-
Jörg
Moin,
wie kommst auf den dünnen Ast? Dollares in Eurones umgerechnet?750€,
Jaha, da sitzt aber noch der Deutschland Vetrieb zwischen. D.h. Dollares = Eurones
.
Gruß
Jörg
Kommentar
-
Das mag schon sein, da wusste man aber auch nicht was in der Software steckt. Hier sieht man aber schon das die Verarbeitung nicht gerade der burner ist. Fliegen wird er auf jeden Fall, nur bekommt man halt für ein paar Euro mehr einen Bausatz der sich schon am Markt durchgesetzt hat.Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenwas wurde sich über das MB das Maul zerrissen als es auf den Markt kam und jetzt hat es fast jeder
TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Lucky Luke
wie gesagt ich schau mir den erstmal an bevor ich den in der Luft zerreisse.Zitat von southside81 Beitrag anzeigenDas mag schon sein, da wusste man aber auch nicht was in der Software steckt. Hier sieht man aber schon das die Verarbeitung nicht gerade der burner ist.
wenn der nix ist DANN kann man draufhauen
der Blade 450 wurde nach dem 400er auch verteufelt und ist jetzt wohl der einzige 450er der aus der Schachtel fliegt
in Rubel würd es noch weniger helfenZitat von Jörg Beitrag anzeigenwie kommst auf den dünnen Ast? Dollares in Eurones umgerechnet?
Zuletzt geändert von Gast; 06.12.2012, 13:26.
Kommentar
-
Nützt nur nix wenn er nach kurzer Zeit wegen der beschissen Qualität es nicht mehr tut.Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigender Blade 450 wurde nach dem 400er auch verteufelt und ist jetzt wohl der einzige 450er der aus der Schachtel fliegt
Frank
Kommentar
-
Lucky Luke
ich hab meinen 3d nach >1000 akkus verkauft (mit Orginal-Servos und Orginal-Heck) und der tut es immernochZitat von Illmatic Beitrag anzeigenNützt nur nix wenn er nach kurzer Zeit wegen der beschissen Qualität es nicht mehr tut.
nicht schlecht für nen 280€ Heli würd ich sagen
aber was nützt das Orakeln, der 550er muss sich erstmal beweisen.
Kommentar
-
Jetzt wartet doch einfach mal ab. Es ist halt ein gewöhnlich konstruierter 550er Heli ohne große ßberraschungen. Eine neue ßra wird er nicht einläuten, aber ob er was taugt kann man jetzt halt auch noch nicht sagen.
Warten wir mal ab, wann er überhaupt verfügbar sein wird und was er dann am Ende wirklich kostet. Außerdem werden Teileverfügbarkeit und deren Preise eine Rolle spielen. Vielleicht will HH ja in dem Bereich was verbessern. Wir wissen es nicht."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Interessant...
Sind Ankündigungen die Sachen betreffen die "revolutionär" oder "komplett neuartig" sind oder vorallem "alles bisher dagewesene revolutionieren" werden eigentlich eine ansteckende amerikansiche Krankheit? Bisher kannte ich so ein lächerliches (aber anscheinend effektives) Marketing nur von Apple?Lg, Chris/MC24@Spektrum
H:T-Rex500ESP,mCPX
F:Salto4.4m,Votec 322,Radjet 800 usvm...
Kommentar
-
Xodl
naja mein fall wird es nicht
aber schaut selber^^ selbst der preis wird hammer, im falle das dieser so bleibt 999,99 Dolla
BLADE 550 X Pro Series Combo (BLH5525C)
edit^^ mist link ist hier schon iwo^^Zuletzt geändert von Gast; 06.12.2012, 14:25.
Kommentar
-
Drizzel

Kommentar