Die können noch nichtmal den 500er liefern und fangen jetzt mit sowas an...

) Ich meine wir reden hier von Telefonen, definieren das Wort "ßra" und Leute wie ich die noch nie was grosses geflogen haben geben ihren Senf dazu. Aber bei den bisherigen Infos wäre er wohl sonst 2 Seiten lang wenn dies nicht so wäre. Und wie es mit Vorurteilen ist, basieren diese meistens auf Erfahrungen. Manche vielleicht nicht aber Meinungsmache und "alle gegen den Hersteller des entsprechenden Produktes ist keine Neuerfindung dieses Threats. Gibts zu vielen Produkten anderer Bereiche genau so in jedem Forum. Sich darüber aufzuregen ist nur schlecht fürs Herz.
bin mal gespannt wieviele den am ende für den preis kaufen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar