Also ich finde das Ding auch nicht so dolle... ganz zu schweigen von der potthässlichen Haube. Geht das Hoffen auf einen Goblin 500er weiter... Der Preis sollte sogar fast identisch sein.
Und die Goblin-Homepage ist gerade down - hat das etwa was zu bedeuten?
ja das bedeutet, dass da jetzt alle drauf hoffen und die Seite überlastet ist lol.
und der 500er ist auch mein Traum vom Preis sicher ähnlich und Preis Leistung viiel besser.
Also wenn ich mir hier die Kommentare durchlese kann ich eig. nur den Kopf schütteln...
Wie immer bei allem, was neu von Blade / HH kommt. Es wird sofort in alle Stücke zerissen.
Mittlerweile habe ich das Gefühl, das das größte Problem bei HH die Vorurteile deren Produkte ist.
Ein 550er Bausatz .. klar im allgemeinen keine Revolution, für einen Blade jedoch schon... Der Aufbau und die Materialien sehen gar nicht ßbel aus und wenn man dann anfängt wegen iwelchen Bertriebsgeräuschen und der Haubenform / des Haubendesigns zu sagen, dass der Heli schrott ist ..
Klar Preislich vllt. etwas abgehoben aber noch im Rahmen...
$ ungleich € ^^
Und ich habe schon viele Helifilmchen gesehen, und das vom 550X ist nicht das erste mit einem Heli, der beim fliegen Geräusche macht
In diesem Sinne .. mal schauen, was da jetzt noch so an negativen Sachen gepostet wird .. Tag ist ja noch Lang, da findet man vllt. noch iwas auf iwelchen Unsharfen Bildern über die Pro Serie
mfg der Felix
GruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
das das größte Problem bei HH die Vorurteile deren Produkte ist
GANZ SICHER NICHT. Und diese Vorurteile kommen halt auch iwo her.
Der Firma gehts ganz sich nicht schlecht, die haben viel Geld gemacht mit Sachen von denen es keine Alternativen gab und sie echt Vorreiter waren. Aber jetzt sind sie an einer Stelle an der es nicht mehr so einfach wird. Ich denke wenn sie hier nicht viel am Preis machen wird es bei Leuten mit Ahnung nicht groß Absatz finden. Und sonst kaufen es halt iwelche die sich von massivem Marketing haben blenden lassen oder weil man es sich halt leisten kann und nur Blade kennt.
Also ich kenne mich wirklich nicht viel mit den Großen aus, aber hier gibt es sicher besseres auf dem Markt.
Der Aufbau und die Materialien sehen gar nicht ßbel aus und wenn man dann anfängt wegen iwelchen Bertriebsgeräuschen und der Haubenform / des Haubendesigns zu sagen, dass der Heli schrott ist ..
Fühle mich ein wenig angesprochen. Wie gesagt: ich habe keine Ahnung wie gut die Qualität und nachhaltigkeit der verbauten Teile ist. Den Sound finde ich eigentlich subjektiv echt gut aber unverschämt finde ich trotzdem dieses nachlässige Haubendesign.
und der 500er ist auch mein Traum vom Preis sicher ähnlich und Preis
Leistung viiel besser.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar