Christian
(Alu)- Tuning 130X
Einklappen
X
-
Master_b
Also ich hab mit dem normalen Versand bestellt da kam nach processing auch nichts mehr.
Mein Paket hat 15 Tage gebraucht
Kommentar
-
partyxtreme
Kommentar
-
AW: Blade 130 X (Alu)- Tuning
MH hat jetzt auch die Hauptrotorblatthalter im Program, sabber wer kann da schon wiederstehen
FLOTTE: Mini Protos, Shape S8, Shape S2, TDR, TDR-II, TDSF.
GruÃ?
Michael
Kommentar
-
Keiner, daher hab ich gleich bestelltZitat von °Michael R° Beitrag anzeigenMH hat jetzt auch die Hauptrotorblatthalter im Program, sabber wer kann da schon wiederstehen

Wenn der 130x weiter so fliegt und das ein oder andere Problemchen noch gelöst werden kann, steht mein Logo und Rex nur noch im Regal
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Habe das selbe Problem mit der Warterei auf die MH Teile ..
Werden die vermutlich dann auch noch im Zoll hängenbleiben ?
Eilig hab ich's jetz eh net mehr , mein neuer 130x von HH hat gerade mal 2 Tage gehalten
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
-
Oh, die ist neu.
Leider ist diese aber anders wie bei Rund, diese ist hinten offen.GruÃ? Fussel
Kommentar
-
Hallo,
habe mir gerade mal die beiden Heckgetriebegehäuse von MH angesehen...
Das hier, was erst später mit der Zusatzbezeichnung "round" versehen wurde, ist aber im Produktfoto mit einem quadratischen Heckrohr darbestellt.
Versteh ich nicht ganz. Passen nun beide Heckgetriebegehäuse auf das original Heckrohr*
Wer von Euch hat schon so eins verbaut?
Gruß Mischa(ehemals) T-Rex600 DFC - HC3-SX, Gaui X2 - BRAIN, DX7s Details
Kommentar
-
Hallo Maxner ,
ja,kannst dieses "round" genauso verwenden , geht schon irgendwie....hab ich auch so...
Nur,warum MH da überhaupt eine "Runde" Version hergestellt hat erschließt sich mir nicht ganz.
Und vor allem das MH es auch auf keinem Bild zeigt ,das es rund ist...
Kann mir auch nicht vorstellen das dafür ein rundes Heckrohr vorgesehen ist bzw zu kaufen gibt. Denn dann bräuchte man ja ein anderes Chassis wegen der runden Heckrohraufnahme....Gruß Reinhard
Kommentar
-
tobias-97
Das wird mh wahrscheinlich auch noch herstellen. Dann bestimmt mit zwei verschiedenen heckhalterungen, eine rund und eine eckig.Zitat von hardos67 Beitrag anzeigenHallo Maxner ,
ja,kannst dieses "round" genauso verwenden , geht schon irgendwie....hab ich auch so...
Nur,warum MH da überhaupt eine "Runde" Version hergestellt hat erschließt sich mir nicht ganz.
Und vor allem das MH es auch auf keinem Bild zeigt ,das es rund ist...
Kann mir auch nicht vorstellen das dafür ein rundes Heckrohr vorgesehen ist bzw zu kaufen gibt. Denn dann bräuchte man ja ein anderes Chassis wegen der runden Heckrohraufnahme....
Kommentar
-
partyxtreme
Weder noch Jungs! Mit "Round" ist einfach nur gemeint das es hinten geschlossen ist und bei "Square" ist es wie beim Original offen. Das hat nichts mit dem Heckrohr zu tun
Es passen beide Versionen am Heck!
Warum MH jetzt die beiden Versionen "Round" & "Square" genannt hat entzieht sich allerdings auch meiner Kenntniss
Gruß
Kommentar
-
@partyxtreme ,
Zitat: "Das hat nichts mit dem Heckrohr zu tun " Zitat Ende
da muß ich Dich leider entäuschen , es gibt mittlerweile 2 Versionen
eine rund = Heckrohraufnahme rundes Loch ( die habe ich )
und
square = Heckrohraufnahme eckig und die eckige Version hat hinten keinen Steg wie die runde
Hier die Links von MH
Precision CNC Aluminum Tail Gear Case (Round) (RED) - BLADE 130X, MICROHELI
Precision CNC Aluminum Tail Gear Case (Square)(RED) - BLADE 130X, MICROHELIZuletzt geändert von hardos67; 29.08.2012, 14:55.Gruß Reinhard
Kommentar

Kommentar