Ich hab die dreifach gelagerten von MH jetzt eine Weile drin ..
Einziger Vorteil , den ich sehe , sind die Blättchen zwischen Blatthalter und Blatt , damit Kratzen die Blätter beim einklappen nicht am Blatthalter..
Edit : zu dem waren die 3-fach gelagerten in USA günstiger als die 2-fach gelagerten , von daher hab ich nicht lang überlegt ..
LG Tom
Zuletzt geändert von Tomster79; 25.03.2013, 11:57.
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
ich weiß nicht weiter,habe mir ein heck von MH gekauft und alles sauber zusammengebaut und nun habe ich das problem das die hinteren kegelräder nicht mehr ineinander greifen wie das?
Die welle muß man ja nicht tauschen oder ??
Weiß nicht ob ich die führung von der welle etwas kürzen soll ??
Hier hat sicher jemand die selben probleme gehabt darum bitte ich euch um Hilfe
Ich schätze mal dass einfach Dein Heckrohr nicht weit genug drin ist, denn solche eine Toleranz wäre schon arg. Probier doch auch einfach mal eine neue Heckrotorwelle.
Gruss
Alex
Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
da fehlt der distanzring hinter dem kegelrad auf der starrwelle...sowas kann glaub ich nur wissen wenn man da son tailkomboset kauft....die maße der mh heckbox sind anders ...und das mit dem heckrohr stimmt natürlich auch ...man kann das natürlich ohne ring, nur mit der welle überbrücken indem man das heck weiter reinschiebt aber dann schiebt sich bei der kleinsten blockade das kegelrad sofort auf die komplette starrwelle über die abflachung und man brauch n neues kegelrad...
ja nee auf jeden fall kommt da n ganz kleiner 1mm breiter distanzring auf die welle...
da fehlt der distanzring hinter dem kegelrad auf der starrwelle...sowas kann glaub ich nur wissen wenn man da son tailkomboset kauft....die maße der mh heckbox sind anders ...und das mit dem heckrohr stimmt natürlich auch ...man kann das natürlich ohne ring, nur mit der welle überbrücken indem man das heck weiter reinschiebt aber dann schiebt sich bei der kleinsten blockade das kegelrad sofort auf die komplette starrwelle über die abflachung und man brauch n neues kegelrad...
ja nee auf jeden fall kommt da n ganz kleiner 1mm breiter distanzring auf die welle...
lg
So war es bei mir auch, der Distanzring wurde aber nicht mitgeliefert
Ich habe jetzt einfach ein teil auf der führung etwas zurückgezogen und wieder fixiert und er fliegt und das auch sehr gut gegenüber mit den plastik.
Kein zittern mehr dreht ohne zucken sauber hoch aber jetz habe ich das prolem das in der luft sich die heckrotorwelle verschiebt bis es nicht mehr steuerbar wir
Habe ein foto gemacht wie das aussieht..
Was mir beim zusammenbau nicht geallen hat das die neuen teile etwas schwergängig auf der achse sich schieben lassen..
Was mir beim zusammenbau nicht geallen hat das die neuen teile etwas schwergängig auf der achse sich schieben lassen..
Moin
hast du alle ßsen auf die Kugelköpfe wirklich fest draufgeklipst? Bei mir ging das schon mal sehr schwerfällig weil ein Kugelkopf nicht richtig eingerastet war.
Sollte das Teil da links auf der Heckrotorwelle (weiß den Namen jedesmal wieder nicht >_<) nicht direkt am Heckgehäuse dran sein?
Das Bild zeigt ja wie es nicht sein darf weil die achse immer nach links wandert
Kugelköpfe sind sicher drauf mit zusätzliche dämpfungsringe ,ich habe ja ein weiteren blade wo ich alles in silber von MH habe und da wandert leine welle
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll *
Hier noch ein bild wie es natürlich sein soll und wie die welle wandert,da mußt aber schnell am Boden sein
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar