War bekannt dass so ein Frame kommt. Welche servos passen denn dann da rein und wie werden die montiert? Da müssen wir wohl noch ein bisschen warten oder? Ich würde Stock-Servos umgehend rausschmeissen, denn was ungenaueres gibt es ja wohl nicht.
Gruss
Alex
Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
die beiden Zahnräder hab ich nur zum vergleich hingelegt,die sind von mir nicht von denen!
aber trotzdem kacke
da wartest 3wochen auf so ein zahnrad plus anderes kram und dann sowas
die beiden Zahnräder hab ich nur zum vergleich hingelegt,die sind von mir nicht von denen!
aber trotzdem kacke
da wartest 3wochen auf so ein zahnrad plus anderes kram und dann sowas
Ja, der Xtreme Rahmen - geht aber nur mit Eflite Stock Servos.
Da frag ich mich, wo denn der Vorteil liegen soll (beim doch höheren Preis)?
Ich hab meinen Stock-Rahmen noch nicht kaputt bekommen beim 130x (im Gegensatz zu den meisten anderen Teilen).
Laut Xtreme ist auch kein Rahmen für Rotary-Servos geplant.
Microheli-Rahmen gibt es eben "normal" (wofür - Rahmen ist keine Schwachstelle beim 130x) und für Rotary-Servos (eine ßberlegung wert).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar