Erfahrungen mit dem 130X
Einklappen
X
-
AW: Blade 130x - Erfahrungsthread
So,
Hier mal nen Bild von dem abgebrochenen Arm des Heckstücks..
Es war gestern bei normalem Rundflug einfach abgebrochen ( Heli hatte auch noch keine Crashs oder harte Aufsetzer )
Gestern dann geklebt und heute beim Abheben direkt wieder dort gebrochen..
Das kann ja einfach nur durch die starken Vibrationen geschehen ..Angehängte DateienLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Nun kann meine Frau auch mal probieren.........
Ersatzteile 130X.jpg
Sollte es Jemand noch nicht kennen, es gibt einen Heckmod :
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - BLADE 130X Tipps und Tricks
BLADE 130X Tipps und Tricks - Seite 6 - RC-Heli Community
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Sag das nicht zu laut! Da fehlen noch etliche essentielle Teile (Blattlagerwelle, Landegestell, Hauptrotorwelle, usw.) ...
GruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
Halloween12
Zum Verkäufer und der schickt ihn ein.Zitat von Tomster79 Beitrag anzeigenHast du ihn zum Verkäufer oder zu HH direkt geschickt?
Kommentar
-
Muss ich wohl auch so machen ..Zitat von Halloween12 Beitrag anzeigenZum Verkäufer und der schickt ihn ein.
Hab heute ne Email von HH bekommen , in der steht , daß ich Rückgabe und garantiefälle auch nur über meinen Händler abwickeln soll , da ich mit dem ja einen Kaufvertrag habe..
ßrgere mich jetz schon , daß ich meinen bei nem Onlinehändler "günstig" gekauft habe..
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Das mach ich nie wieder, ich habe sie einmal mit'm Msr probieren lassen, danach konnte ich ihn aufm Dach vom Nachbarn einsammeln (nach ca 3 Sekunden)Zitat von Rambole Beitrag anzeigenNun kann meine Frau auch mal probieren.........
[ATTACH]140062[/ATTACH]
Grüßle Rainer
Dann muss ich wohl ins saure Gras beissen und die Grube selbst auslöffeln!
Kommentar
-
Meine hat den mqx zumindest bei Windstille 30 geschwebt und gelandet bekommenZitat von stefloss Beitrag anzeigenDas mach ich nie wieder, ich habe sie einmal mit'm Msr probieren lassen, danach konnte ich ihn aufm Dach vom Nachbarn einsammeln (nach ca 3 Sekunden)

LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
dogy
die hauptrotorwelle würde ich selber aus vollmaterial machen wie beim MCPX... habe meine orginale innen mit nem kohlestab "aufgefüllt" und verklebtZitat von -=RAGE=- Beitrag anzeigenSag das nicht zu laut! Da fehlen noch etliche essentielle Teile (Blattlagerwelle, Landegestell, Hauptrotorwelle, usw.) ...
hmmm für die ersatzteile die ich nun auch rumliegen hab hätt ich noch nen halben 130x bekommen.... aber dann verreckt bestimmt was was ich dann doch nicht dahabe
achja das mit dem 2. heckhalter habe ich schon seit samstag drauf... hat bei mir nicht wirklich was gebracht.
gruß jörg
Kommentar
-
Womit hast Du das verklebt?Zitat von dogy Beitrag anzeigenhabe meine orginale innen mit nem kohlestab "aufgefüllt" und verklebt
ciao, Bernd
Kommentar
-
dogy
ich habe es satt mit belizell reingeklebt. war mir auch nicht ganz sicher erst wollte ich 24h harz nehmen!?
die nächste werde ich selber machen, bestimmt ist die dann wie beim MCPX unkaputtbar.
Kommentar
-
Zitat von dogy Beitrag anzeigendie hauptrotorwelle würde ich selber aus vollmaterial machen wie beim MCPX... habe meine orginale innen mit nem kohlestab "aufgefüllt" und verklebt
hmmm für die ersatzteile die ich nun auch rumliegen hab hätt ich noch nen halben 130x bekommen.... aber dann verreckt bestimmt was was ich dann doch nicht dahabe
achja das mit dem 2. heckhalter habe ich schon seit samstag drauf... hat bei mir nicht wirklich was gebracht.
gruß jörg
Ich habe für den mCP X praktisch alle Teile hier. Bei einem Crash in Nachbars Betonzaun ging nix kaputt. Es flog lediglich das Hauptzahnrad davon und das untere Kugellager. Rate mal, was ich nie wieder fand und nicht in der Ersatzteilkiste hatte?
GruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
dogy
das kugellager*
beim MCPX kann mir dagegen nix passieren
hab grade 4 brushless MCPX sofort flugfertig dastehen und ne kiste voller teile (ja ich weiss ich bin verrückt) aber ich finde den einfach klasse. und so ein bis 2 ersatz modelle schaden auch nicht.Zuletzt geändert von Gast; 17.07.2012, 21:16.
Kommentar

Kommentar