Hi , hab wohl auch einen "Guten " erwischt .
habe nach ca. 8 Akkus bis jetzt keine Probleme. Habe jedoch vorsichtshalber mal ein Walkera Hecktuning bereitgelegt.
Flugtechnisch hat mich der 130X im Moment am weitesten gebracht , da ich mit Ihm zum ersten mal Rückenflug geübt habe . Bisher kann ich nur positives berichten ,
hab ihn gerade richtig lieb , er macht was ich will und das nicht schlecht !!!
Im Augenblick bekomm ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht , mit dem habe ich meinen persönlichen Level erhöht ,ich hoffe das bleibt auch so , geiles Ding der Kleine.....

Bei viel Wind macht er trotzdem noch ne gute Figur und einfach spaß...was will man mehr

hab ihn Gestern zurück gehen lassen und freu mich darauf ihn wieder zu bekommen!
, mal schauen wie es weiter geht, bisher kann ich noch nichts negatives berichten.
, aber zu der "negativen" Fraktion kann ich nur sagen, okay es ist kein billiges Spielzeug (mir sitzt das Geld auch net so locker) und wenn es RTF ist sollte es ja auch funzen, aber wie mit allen neuen Sachen gibt es auch Probleme, die man mit etwas gutem Willen bestimmt auch lösen kann.
) ja die Rep. hab ich gemacht und die hat 20 Teuros gekostet, also fast ein Drittel des Neuwertes, aber nu fliegt das Teil wieder bombig und ich hoffe das bleibt auch länger so.

, würde auch die von MH gehen ?
Kommentar