Ich hab jetzt den, und bin damit bis jetzt sehr zufrieden...
Ist der Kopf komplett aus Lynx Teilen? Taumelscheibe auch?
Hier ist mal mein Kopf, alles aus XTreme Teilen:
bin auch mehr als zufrieden damit, seit ich den drauf hab absolut kein wobbeln mehr.
Hat jemand schon mal selbst die Heckabstützungsstangen verlängert? Also ich meine selbst gebastelte Lösungen ohne die verlängerten Tuningstangen zu kaufen.
Hat jemand schon mal selbst die Heckabstützungsstangen verlängert? Also ich meine selbst gebastelte Lösungen ohne die verlängerten Tuningstangen zu kaufen.
mfg Thomas
Ja. Starrantriebswelle in der Loch von dem Kunststoffhalter, mit Zange knapp hinten dran am Carbonstab greifen und dann ruckartig rum. Hat bei 3 von 4 Stk. Geklappt. Beim vierten ist der Carbonstab gesplittet. Muss dann abgesägt und vorsichtig aufgebohrt werden.
Wenn etwas Mehrgewicht kein Thema ist: Heckabstrebung in der Mitte durchtrennen und ein Carbon mit 2mm Innendurchmesser in der gewünschten Länge drüber einkleben...
bei einem Crash hats ein abgerissen...leider.....war damit auch zufrieden...
hab mir aber neue bestellt, aber diesmal in neon gelb...
bei microToys.....aber da warte ich schon 14 tage drauf.......toller Laden.
ich mag die KBDD Blätter auch sehr gerne. Die weißen Blätter passen farblich sehr gut. Leider hab ich heute den Kampf mit meinem Metallschrank verloren ... und die Blätter leider auch... :-(
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar