Stell mal das Gain hoch bis das Heck zittert, dann wieder 2 Punkte zurück.
Mein Heck bricht in keiner Situation aus oder zittert.
Hab auch die original Plastikhalter mit der mh schiebehülse und case drauf.
nach meinen ersten "echten" Helifllügen mit dem mcpx habe ich seit zwei Tagen den 130X.
Gefallen hat mir gleich, dass er sehr viel ruhiger fliegt als der wobbelnde und hüpfende mcpx.
Nur fielen mir sofort die seltsamen Laufgeräusche auf, die so klingen, als würde ab und zu etwas durchrutschen. Bitte hört mal hier im kurzen Video, wie das klingt. Ist das normal? Auch seltsam, dass die Schrauben am Heckrotor aus der Verpackung heraus verrostet waren.
nach meinen ersten "echten" Helifllügen mit dem mcpx habe ich seit zwei Tagen den 130X.
Gefallen hat mir gleich, dass er sehr viel ruhiger fliegt als der wobbelnde und hüpfende mcpx.
Nur fielen mir sofort die seltsamen Laufgeräusche auf, die so klingen, als würde ab und zu etwas durchrutschen. Bitte hört mal hier im kurzen Video, wie das klingt. Ist das normal? Auch seltsam, dass die Schrauben am Heckrotor aus der Verpackung heraus verrostet waren.
Das Geräusch habe ich auch. Bei mir kommts durch die Resonanz von der Haube, da diese durch die Abfluft vom Hauptrotor stark an den Enden zittert. Bin mal ohne Haube geflogen und da wars weg. Probiers mal ohne Haube bin mir fast sicher, das es das ist.
Ui ... jetzt hat es mich irgendwie erwischt. Von jetzt auf gleich, ohne Feindberührung. Akku dran , Pitch geprüft, Heckservo geprüft, Taumelscheiben Servos Roll und Nick geht. Motor an und plötzlich: er neigt sich nach rechts, schnell gegengesteuert.Motor ausgeschaltet. Dann Check. Noch mal Akku ab und dran. Wieder das gleiche. Testvariante :Motorstecker abgezogen, dann Motorschalter auf ein: Taumelscheibe rollt rechts.....
Hat jemand das Gleiche ? Vermute, dass ich mir eine neue Steuerelektronik auf Garantie holen muss,oder?
So heute sind die Teile gekommen aber das Heckwackeln ist immer noch da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
Woran kann es liegen*
Sind da Kugellager drinnen die vielleicht im A.... sind?
Bitte schnell.
Ich bitte mal höflich darum, euch doch ein wenig mehr Zeit zum Posten zu nehmen.
Groß- und Kleinschreibung ist doch auch nicht so schwer und einen vollständigen Satz versteht jeder besser als einen, der noch nicht mal Sinn ergibt, weil er ohne Korrektur zu lesen einfach abgeschickt wird.
Ich habe die letzten Posts mal etwas nachgebessert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar