AW: Blade 450 3D FBL: Erfahrungsberichte - Tipps - Tricks
ERGßNZUNG:
i.d.R. ergeben sich solche Fragen lediglich aus Unkenntnis bzgl. der generellen Belegung eines Spektrum-Empfängers... alles weitere steht ja in der Anleitung des FBL-Systems. Heli Ernst war mal so nett ein PDF mit der entsprechenden Belegung ins Netz zu stellen... sollte man parat haben solange die Belegung noch nicht im "kopfeigenen Festspeicher" abgelegt ist !
i.d.R. ergeben sich solche Fragen lediglich aus Unkenntnis bzgl. der generellen Belegung eines Spektrum-Empfängers... alles weitere steht ja in der Anleitung des FBL-Systems. Heli Ernst war mal so nett ein PDF mit der entsprechenden Belegung ins Netz zu stellen... sollte man parat haben solange die Belegung noch nicht im "kopfeigenen Festspeicher" abgelegt ist !
In der Beschreibung steht drin, wo die Servos dran kommen. Ich denke aber, das die Servos doch wohl an das ZYX müssen.
Jetzt nochmal meine Frage, vielleicht deutlicher: Wie verbinde ich den Empfänger mit dem ZYX (in den Anleitungen finde ich es nicht, oder ich bin zu bl.. dazu). Muß ich da auf die richtige Polung achten, oder ist das egal wierum ich die Steckerchen drauf stecke ? Den Empfänger hab ich schon gebunden, das hat schonmal geklappt.
In der Beschreibung steht drin, wo die Servos dran kommen. Ich denke aber, das die Servos doch wohl an das ZYX müssen.
Jetzt nochmal meine Frage, vielleicht deutlicher: Wie verbinde ich den Empfänger mit dem ZYX (in den Anleitungen finde ich es nicht, oder ich bin zu bl.. dazu). Muß ich da auf die richtige Polung achten, oder ist das egal wierum ich die Steckerchen drauf stecke ? Den Empfänger hab ich schon gebunden, das hat schonmal geklappt.
Meld dich doch einfach mal bei Volker. Die Kabel müssen mit einer bestimmten Polung angeschlossen werden.
Gruß Marko
Gesendet von meinem Androiden
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur :-)
Jetzt nochmal meine Frage, vielleicht deutlicher: Wie verbinde ich den Empfänger mit dem ZYX (in den Anleitungen finde ich es nicht, oder ich bin zu bl.. dazu).
Ich könnte schwören die Frage hätte ich hinreichend beantwortet, noch deutlicher kann ichs nicht ...
Wollen wir mal den etwas angestaubten Thread etwas bereichern
Irgendwie missfällt mir das recht umfangreiche Kabelwirrwarr am Heck mit den Kabeln zwischen ZYX und Empfänger und den hinten liegenden Servos und ich suche nach einer sauberen Lösung.
Habe den Lipo-Warner mit Gewebeschlauch verbaut, finde dies jedoch für die hinteren Kabel doch sehr steif und befürchte Vibrationen, die das ZYX negativ stören.
Vielleicht hat ja der ein oder andere ein paar Tipps auf Lager
Hallo Robert
habe das mit dem Gewebeschlauch auch schon ausprobiert, war mir aber zu steif! Inzwischen hatte ich noch durchsichtigen Spiralschlauch gekauft aber auch dieser macht mir zuviel Druck auf die Kabel und Stecker am Zyx, so dass ich wieder zu den guten alten Kabelbindern zurück gekehert bin.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar