Seit vielen hundert Flügen allerdings nicht mehr - Lösung: Sender immer mindest. 10 Sek. vorher einschalten...
VG
profivo
? Davon hab ich noch nie gehört, hast du da iwelche Quellen parat 

. In meinem 550er fliege ich nur Stock Komponenten und mach mir bei meinem Flugstill gar keine Gedanken darüber ob was ausfallen könnte oder nicht. Das kann dir auch bei High End passiern.
. In meinem 550er fliege ich nur Stock Komponenten und mach mir bei meinem Flugstill gar keine Gedanken darüber ob was ausfallen könnte oder nicht. Das kann dir auch bei High End passiern.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar