E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Spider
    Spider

AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread

Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigen

Dann aber auch mit 450er Kopfschweben, gelle
    Ok versprochen

Kommentar

• CaptainBalu
      Senior Member
      • 12.05.2011
      • 5233
      • Bernd
      • MFC Oberhausen (Bottrop-Kirchhellen)

Zitat von Spider Beitrag anzeigen
      Ok versprochen
      Weiss ja dass Du es kannst...

... nächstes mal halt nur ne Nr. grösser, ist auch besser fürs Photo

Hinweis: nein, ich habe das Bild nicht um 180° gedreht, habe die Kamera bei der Aufnahme richtig herum gehalten und beim knipsen auch keinen Kopfstand gemacht

Kommentar

• Lucky Luke
        Lucky Luke

[SIZE="7"][/SIZE]war auch grade mit beiden fliegen, der Käse tut was er soll aber der Blade bäumt auf, vorwärts fliegt er nur mit gedrücktem nick. da ich zu faul zum suchen bin schrei ich jetzt einfach mal ganz laut DEEEEEEEENNNNNIIIIIIISSSS

Kommentar

• oky
          oky

Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
          [SIZE="7"][/SIZE]war auch grade mit beiden fliegen, der Käse tut was er soll aber der Blade bäumt auf, vorwärts fliegt er nur mit gedrücktem nick. da ich zu faul zum suchen bin schrei ich jetzt einfach mal ganz laut DEEEEEEEENNNNNIIIIIIISSSS
          Hi Klausimausi,
          frag doch mal die Cracks hier , ob es mit Deiner Anlenkgeometrie zusammenhängen könnte?
          Die ist ja nun schon ziemlich anders als bei den Anderen...
          Du weisst was ich meine?? Da hatten wir gestern mal kurz drüber gesprochen..

Könnte ja sein..

Kommentar

• Lucky Luke
            Lucky Luke

Zitat von oky Beitrag anzeigen
            Hi Klausimausi,
            frag doch mal die Cracks hier , ob es mit Deiner Anlenkgeometrie zusammenhängen könnte?
            Die ist ja nun schon ziemlich anders als bei den Anderen...
            Du weisst was ich meine?? Da hatten wir gestern mal kurz drüber gesprochen..
            die anlenkgeometrie hab ich geändert, mit dem kurzen weg wurde alles zu zappelig. ne das aufbäumen kann man am Tarot einstellen, ich hab aber keinen Bock zu suchen
            ich will auch mal eine rundum-sorgenfrei Behandlung ohne in eine anleitung schauen zu müssen
            (bin doch verletzt)

Kommentar

• oky
              oky

Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
              die anlenkgeometrie hab ich geändert, mit dem kurzen weg wurde alles zu zappelig. ne das aufbäumen kann man am Tarot einstellen, ich hab aber keinen Bock zu suchen
              ich will auch mal eine rundum-sorgenfrei Behandlung ohne in eine anleitung schauen zu müssen
              (bin doch verletzt)
              [SIZE="5"]LßMMEL[/SIZE]
              Wir meinen aber das gleiche* Die Anlenkung zum Kopf steht jetzt nicht mehr parallel zur Welle, sondern schräg nach aussen...

Kommentar

• Lucky Luke
                Lucky Luke

LßMMEL
                Wir meinen aber das gleiche* Die Anlenkung zum Kopf steht jetzt nicht mehr parallel zur Welle, sondern schräg nach aussen...
                vom Blatthalter zur anlenkstange sind jetzt 12mm.
                wir meinten das gleiche, hätte der Blade noch seine Paddelchen würde ich die ein stück nach unten drehen.
                beim Beast wär es der aufbäumkompensator, aber beim Tarot***?
                Zuletzt geändert von Gast; 06.04.2012, 17:16.

Kommentar

• oky
                  oky

Hmm, da musste wohl noch auf Dennis warten...

Kommentar

• Spider
                    Spider

Die Anlenkung zum Kopf steht jetzt nicht mehr parallel zur Welle, sondern schräg nach aussen...
                    Das ist bei mir aber auch so und funzt einwandfrei

Kommentar

• FelicitasX
                      Member
                      • 27.02.2012
                      • 845
                      • Felix
                      • Kassel

Hallo leute
                      Melde mich zurück ausm Urlaub ... schön wars
                      Oh man, was ist denn diese Woche alles passiert?
                      Flugvortschritte , Abstürze , Verletzungen , ....
                      Da ich die ganze woche nicht fliegen konnte, wollte ich vorhin gleich mit dem Blade raus, aber ich hatte da so ein ungutes Gefühl, als würde ich ihn schrotten, wenn ich jetzt fliege ... :dknow: und als ich dann an den post von CaptainBalu vor einiger Zeit gedacht habe, habe ich ihn lieber stehen gelassen
                      In diesem Sinne euch allen frohe Ostern, schönes Flugwetter am WE, gute besserung und eine schnelle Ersatzteilversorgung
                      Gruß Felix
                      PS: aber iwas musste dann doch in den Häuslichen Luftraum --> wildes 3D gefetze mit dem msr
                      GruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]

Kommentar

• FelicitasX
                        Member
                        • 27.02.2012
                        • 845
                        • Felix
                        • Kassel

Sry OT, aber hat jemand mit diesem oder ähnlichen Adaptern Erfahrungen, ob das funzt? der Gamecomander (Ikarus) lässt sich bei mir nicht gescheit Kalibrieren und da ich ja jetzt die Dx6 habe...
                        GruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]

Kommentar

• Landwarrier73
                          Senior Member
                          • 21.10.2011
                          • 1698
                          • Joachim
                          • Nähe Kassel

Hi Leute.

Heute war ein toller Flugtag. 2.5 Std Sonne, 8 Grad, und wenig Wind. Habe mit Dani 2 Akkus Leher Schüler am Blade ´geflogen und 2 Akkus selbst verheizt. Hierbei ist auch ein Video von mir und dem Blade durch mein Camgirl aufgenommen worden, welches ich gerade im Schneckentempo hochlade.

Ein Backflip wäre fast im Acker gelandet, da der Blade keinen Saft mehr hatte und ich in dem Moment schlecht negativ gepitcht habe. Aber ist nochmal gut gegangen.

sobald das Video on ist stelle ich es ein. Ich brauche mehr I-Net speed

Um aber dennoch vorab einen kleinen Einblick in den heutigen Tag zu geben, habe ich ein Paar Prefligth Pics hochgeladen.

Auch von mir an die schöne Gemeinschaft hier herzlichste Ostergrüsse aus dem schönen Nordhessen.

Ach so habe ich ja ganz vergessen. Heute habe ich die ersten Loops mit meinem Fetten Rappen geflogen. man man man was für ein GOILES gefühl..............

L.G Achim
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von Landwarrier73; 06.04.2012, 18:43.
                          G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
                          Helishark1973 - YouTube

Kommentar

• Spider
                            Spider

Zitat von FelicitasX Beitrag anzeigen
                            Hallo leute
                            Melde mich zurück ausm Urlaub ... schön wars

Da ich die ganze woche nicht fliegen konnte, wollte ich vorhin gleich mit dem Blade raus, aber ich hatte da so ein ungutes Gefühl, als würde ich ihn schrotten, wenn ich jetzt fliege ... :dknow: und als ich dann an den post von CaptainBalu vor einiger Zeit gedacht habe, habe ich ihn lieber stehen gelassen
                            Welcome back
                            Mit dem stehenlassen hast Du alles richtig gemacht,man sollte auf sein Bauchgefühl hören.

Kommentar

• neutronenstern
                              neutronenstern

Nach den Autos heute mittag, musste ich doch nochmal raus und weitere üben.
                              Ist zwar (noch) kein Kammerer oder Watts Style, aber immerhin mache ich sie wenigstens, mit dem 450er.

Hier zwei Autos:

Kommentar

• Landwarrier73
                                Senior Member
                                • 21.10.2011
                                • 1698
                                • Joachim
                                • Nähe Kassel

Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigen
                                Nach den Autos heute mittag, musste ich doch nochmal raus und weitere üben.
                                Ist zwar (noch) kein Kammerer oder Watts Style, aber immerhin mache ich sie wenigstens, mit dem 450er.

Hier zwei Autos:

http://www.youtube.com/watch?v=0Of7-...ature=youtu.be
                                hi Dennis.

sehr nice deine Auros. Also sollte dir der Heli einmal unerwartet den dienst versagen, hast du en Auroanker in Petto
                                G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
                                Helishark1973 - YouTube

Kommentar

Lädt...
                                X