E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • neutronenstern
    neutronenstern

AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread

Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    geh damit spielen
    Klaus, geh mal Klitschko gucken

Kommentar

• revilo
      Member
      • 04.03.2011
      • 630
      • Oliver
      • FMSC Steinfurt

Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
      geh damit spielen
      RC-HELI-LEXIKON - Technik
      Warum so frech? Ich lerne gern dazu, falls ich was falsch verstanden habe.

Beispiel Wohnzimmertisch: Heli ist an und Du drehst das Heck mal 20 cm weg. Also meine Hülse geht dann zur Seite, so lange bis ich ihn zurück stelle.
      Beispiel "zum Startplatz tragen": die Hülse steht beim Heli abstellen sicher links oder rechts an der Seite.. Bis er sich so hingedreht hat, wie "gemerkt" oder Du gierst..

Bei Deiner Art von Argumentation ist es schwierig, die unterschiedlichen Standpunkte zu durchleuchten
      Blade msr + 130X | T-Rex 450S GF + 500E | Dx6i

Kommentar

• THM
        THM
        Senior Member
        • 24.01.2011
        • 2709
        • Thomas
        • MFG Niederdorfelden

Ja und ? dann trägt man den Heli halt zum Startplatz, setzt die Heckscheibehülse ca. so, dass sie in der Mitte ist und ab geht die Post. Dann dreht er sich halt noch ein paar cm weg, wie tragisch, aber den mehraufwand wärs mir jetzt nicht wert., die ganze fummelei am Akku direkt am Startplatz zu machen.

Gruß Thomas
        Gaui X5 Lite FES

Kommentar

• oky
          oky

Zitat von revilo Beitrag anzeigen
          Warum so frech? Ich lerne gern dazu, falls ich was falsch verstanden habe.

Beispiel Wohnzimmertisch: Heli ist an und Du drehst das Heck mal 20 cm weg. Also meine Hülse geht dann zur Seite, so lange bis ich ihn zurück stelle.
          Beispiel "zum Startplatz tragen": die Hülse steht beim Heli abstellen sicher links oder rechts an der Seite.. Bis er sich so hingedreht hat, wie "gemerkt" oder Du gierst..

Bei Deiner Art von Argumentation ist es schwierig, die unterschiedlichen Standpunkte zu durchleuchten
          Eben.....man giert kurz, Gyro hat sich neu orientiert und alles wird gut..

Kommentar

• oky
            oky

Zitat von thm Beitrag anzeigen
            ja und ? Dann trägt man den heli halt zum startplatz, setzt die heckscheibehülse ca. So, dass sie in der mitte ist und ab geht die post. Dann dreht er sich halt noch ein paar cm weg, wie tragisch, aber den mehraufwand wärs mir jetzt nicht wert., die ganze fummelei am akku direkt am startplatz zu machen.

Gruß thomas
            10000 %

Kommentar

• revilo
              Member
              • 04.03.2011
              • 630
              • Oliver
              • FMSC Steinfurt

Zitat von THM Beitrag anzeigen
              Ja und ? dann trägt man den Heli halt zum Startplatz, setzt die Heckscheibehülse ca. so, dass sie in der Mitte ist und ab geht die Post. Dann dreht er sich halt noch ein paar cm weg, wie tragisch, aber den mehraufwand wärs mir jetzt nicht wert., die ganze fummelei am Akku direkt am Startplatz zu machen.
              Darum ging es auch gar nicht jemanden erklären zu wollen dass man das nur so machen darf, sondern um den ursprünglichen Post von Landwarrier und dass ich nachvollziehen kann, was er meint

Kommentar

• Lucky Luke
                Lucky Luke

Darum ging es auch gar nicht jemanden erklären zu wollen dass man das nur so machen darf, sondern um den ursprünglichen Post von Landwarrier und dass ich nachvollziehen kann, was er meint
                du bist also einer der Piloten die ohne vorflugkontrolle fliegen! Heli hinstellen servos checken muss ja nicht sein.
                naja darf ja jeder wie er will

Kommentar

• revilo
                  Member
                  • 04.03.2011
                  • 630
                  • Oliver
                  • FMSC Steinfurt

Hättest Du meinen letzten Beitrag gelesen und verstanden, wäre Dein letzter unnötig gewesen. Warum Du daraus schließt, dass ich meine Servos nicht durchrühre vorm Starten, bleibt Dein Geheimnis. Bist Du besoffen vom Karneval wieder gekommen oder warum schreibst Du so unbedacht? Machst Du doch sonst auch nicht...

Kommentar

• oky
                    oky

Hättest Du meinen letzten Beitrag gelesen und verstanden, wäre Dein letzter unnötig gewesen. Warum Du daraus schließt, dass ich meine Servos nicht durchrühre vorm Starten, bleibt Dein Geheimnis. Bist Du besoffen vom Karneval wieder gekommen oder warum schreibst Du so unbedacht? Machst Du doch sonst auch nicht...
                    Hey hey, bleibt doch mal locker...Klaus hat doch Recht.
                    Lies nochmal ganz entspannt nach.

Kommentar

• Lord*Mike
                      Senior Member
                      • 09.05.2011
                      • 2465
                      • Mike
                      • NUE & Umgebung

Hey, bleib mal entspannt, wir klären hier Differenzen ausschließlich über Wacholder und nicht unter Wacholder... und gerade wir alten Säcke haben doch streiten gar nicht nötig... Und jeder für sich betrachtet habt ihr beide recht...

Lg, Mike
                      What comes up must come down...

mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2

Kommentar

• Spider
                        Spider

Ich inizialisiere meinen Blade Nase auf 3 Uhr Position zum Flugfeld,Trage ihn dann ein Stück und setze ihn mit der Nase zum Flugfeld ausgerichtet 12Uhr Position ab.
                        Schalte ich nun den Motor an,dreht er sich auf 3 Uhr zurück außer ich bewege einmal
                        den Gierknüppel,was ich immer mache dann bleibt er auf 12 Uhr.

Kommentar

• glange
                          Senior Member
                          • 01.10.2011
                          • 3180
                          • Gerolf
                          • Bremer Umland

Genau, und der jugendlich frische Typ bin sowiso nur ich!
                          Ahhh, exquisit der Wacholder.....lecker....
                          Beste Grü�e Gerolf
                          Mein Equipment auf * helimanie.de *

Kommentar

• glange
                            Senior Member
                            • 01.10.2011
                            • 3180
                            • Gerolf
                            • Bremer Umland

Zitat von Spider Beitrag anzeigen
                            Ich inizialisiere meinen Blade Nase auf 3 Uhr Position zum Flugfeld,Trage ihn dann ein Stück und setze ihn mit der Nase zum Flugfeld ausgerichtet 12Uhr Position ab.
                            Schalte ich nun den Motor an,dreht er sich auf 3 Uhr zurück außer ich bewege einmal
                            den Gierknüppel,was ich immer mache.
                            Im ernst? Und was soll ich machen - wo ich fliege ist 360 Grad um mich herum Flugfeld....
                            Nee, nee kurz nach dem abheben im Idle0 mal eben einen "abgieren". Wenns läuft rauf auf 3000 und gut.
                            Und nach 5 min freuen, dass das Heck gehalten hat...
                            Beste Grü�e Gerolf
                            Mein Equipment auf * helimanie.de *

Kommentar

• oky
                              oky

Zitat von glange Beitrag anzeigen
                              nach 5 min freuen
                              Hast Du schlechte Akkus?

duckundwech

Boah, ist der Klitschko langweilig.

Kommentar

• Lucky Luke
                                Lucky Luke

hättest du einfach nur den Link angeklickt und auch GELESEN wüsstest du auch warum ich den gepostet habe, das sollte weder frech noch anstößlich sein!
                                da ist die Arbeitsweise eines Gyros recht gut erklärt, und zu deiner information ich war weder Karneval feiern noch trinke ich Alkohol!
                                Zuletzt geändert von Gast; 19.02.2012, 00:20.

Kommentar

Lädt...
                                X