E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
neutronenstern
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Klaus, geh mal Klitschko guckenZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
-
Warum so frech?Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigengeh damit spielen
RC-HELI-LEXIKON - Technik
Ich lerne gern dazu, falls ich was falsch verstanden habe.
Beispiel Wohnzimmertisch: Heli ist an und Du drehst das Heck mal 20 cm weg. Also meine Hülse geht dann zur Seite, so lange bis ich ihn zurück stelle.
Beispiel "zum Startplatz tragen": die Hülse steht beim Heli abstellen sicher links oder rechts an der Seite.. Bis er sich so hingedreht hat, wie "gemerkt" oder Du gierst..
Bei Deiner Art von Argumentation ist es schwierig, die unterschiedlichen Standpunkte zu durchleuchten
Blade msr + 130X | T-Rex 450S GF + 500E | Dx6i
Kommentar
-
Ja und ? dann trägt man den Heli halt zum Startplatz, setzt die Heckscheibehülse ca. so, dass sie in der Mitte ist und ab geht die Post. Dann dreht er sich halt noch ein paar cm weg, wie tragisch, aber den mehraufwand wärs mir jetzt nicht wert., die ganze fummelei am Akku direkt am Startplatz zu machen.
Gruß ThomasGaui X5 Lite FES
Kommentar
-
oky
Eben.....man giert kurz, Gyro hat sich neu orientiert und alles wird gut..Zitat von revilo Beitrag anzeigenWarum so frech?
Ich lerne gern dazu, falls ich was falsch verstanden habe.
Beispiel Wohnzimmertisch: Heli ist an und Du drehst das Heck mal 20 cm weg. Also meine Hülse geht dann zur Seite, so lange bis ich ihn zurück stelle.
Beispiel "zum Startplatz tragen": die Hülse steht beim Heli abstellen sicher links oder rechts an der Seite.. Bis er sich so hingedreht hat, wie "gemerkt" oder Du gierst..
Bei Deiner Art von Argumentation ist es schwierig, die unterschiedlichen Standpunkte zu durchleuchten
Kommentar
-
oky
10000 %Zitat von thm Beitrag anzeigenja und ? Dann trägt man den heli halt zum startplatz, setzt die heckscheibehülse ca. So, dass sie in der mitte ist und ab geht die post. Dann dreht er sich halt noch ein paar cm weg, wie tragisch, aber den mehraufwand wärs mir jetzt nicht wert., die ganze fummelei am akku direkt am startplatz zu machen.
Gruß thomas
Kommentar
-
Darum ging es auch gar nicht jemanden erklären zu wollen dass man das nur so machen darf, sondern um den ursprünglichen Post von Landwarrier und dass ich nachvollziehen kann, was er meintZitat von THM Beitrag anzeigenJa und ? dann trägt man den Heli halt zum Startplatz, setzt die Heckscheibehülse ca. so, dass sie in der Mitte ist und ab geht die Post. Dann dreht er sich halt noch ein paar cm weg, wie tragisch, aber den mehraufwand wärs mir jetzt nicht wert., die ganze fummelei am Akku direkt am Startplatz zu machen.Blade msr + 130X | T-Rex 450S GF + 500E | Dx6i
Kommentar
-
Lucky Luke
du bist also einer der Piloten die ohne vorflugkontrolle fliegen! Heli hinstellen servos checken muss ja nicht sein.Zitat von revilo Beitrag anzeigenDarum ging es auch gar nicht jemanden erklären zu wollen dass man das nur so machen darf, sondern um den ursprünglichen Post von Landwarrier und dass ich nachvollziehen kann, was er meint
naja darf ja jeder wie er will
Kommentar
-
Hättest Du meinen letzten Beitrag gelesen und verstanden, wäre Dein letzter unnötig gewesen. Warum Du daraus schließt, dass ich meine Servos nicht durchrühre vorm Starten, bleibt Dein Geheimnis. Bist Du besoffen vom Karneval wieder gekommen oder warum schreibst Du so unbedacht? Machst Du doch sonst auch nicht...Blade msr + 130X | T-Rex 450S GF + 500E | Dx6i
Kommentar
-
oky
Hey hey, bleibt doch mal locker...Klaus hat doch Recht.Zitat von revilo Beitrag anzeigenHättest Du meinen letzten Beitrag gelesen und verstanden, wäre Dein letzter unnötig gewesen. Warum Du daraus schließt, dass ich meine Servos nicht durchrühre vorm Starten, bleibt Dein Geheimnis. Bist Du besoffen vom Karneval wieder gekommen oder warum schreibst Du so unbedacht? Machst Du doch sonst auch nicht...
Lies nochmal ganz entspannt nach.
Kommentar
-
Hey, bleib mal entspannt, wir klären hier Differenzen ausschließlich über Wacholder und nicht unter Wacholder...Zitat von revilo Beitrag anzeigenHättest Du meinen letzten Beitrag gelesen und verstanden, wäre Dein letzter unnötig gewesen. Warum Du daraus schließt, dass ich meine Servos nicht durchrühre vorm Starten, bleibt Dein Geheimnis. Bist Du besoffen vom Karneval wieder gekommen oder warum schreibst Du so unbedacht? Machst Du doch sonst auch nicht...
und gerade wir alten Säcke haben doch streiten gar nicht nötig... Und jeder für sich betrachtet habt ihr beide recht...
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Spider
Ich inizialisiere meinen Blade Nase auf 3 Uhr Position zum Flugfeld,Trage ihn dann ein Stück und setze ihn mit der Nase zum Flugfeld ausgerichtet 12Uhr Position ab.
Schalte ich nun den Motor an,dreht er sich auf 3 Uhr zurück außer ich bewege einmal
den Gierknüppel,was ich immer mache dann bleibt er auf 12 Uhr.
Kommentar
-
Im ernst? Und was soll ich machen - wo ich fliege ist 360 Grad um mich herum Flugfeld....Zitat von Spider Beitrag anzeigenIch inizialisiere meinen Blade Nase auf 3 Uhr Position zum Flugfeld,Trage ihn dann ein Stück und setze ihn mit der Nase zum Flugfeld ausgerichtet 12Uhr Position ab.
Schalte ich nun den Motor an,dreht er sich auf 3 Uhr zurück außer ich bewege einmal
den Gierknüppel,was ich immer mache.
Nee, nee kurz nach dem abheben im Idle0 mal eben einen "abgieren". Wenns läuft rauf auf 3000 und gut.
Und nach 5 min freuen, dass das Heck gehalten hat...
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
oky
Hast Du schlechte Akkus?Zitat von glange Beitrag anzeigennach 5 min freuen
duckundwech
Boah, ist der Klitschko langweilig.
Kommentar
-
Lucky Luke
hättest du einfach nur den Link angeklickt und auch GELESEN wüsstest du auch warum ich den gepostet habe, das sollte weder frech noch anstößlich sein!Zitat von revilo Beitrag anzeigenHättest Du meinen letzten Beitrag gelesen und verstanden, wäre Dein letzter unnötig gewesen. Warum Du daraus schließt, dass ich meine Servos nicht durchrühre vorm Starten, bleibt Dein Geheimnis. Bist Du besoffen vom Karneval wieder gekommen oder warum schreibst Du so unbedacht? Machst Du doch sonst auch nicht...
da ist die Arbeitsweise eines Gyros recht gut erklärt, und zu deiner information ich war weder Karneval feiern noch trinke ich Alkohol!Zuletzt geändert von Gast; 19.02.2012, 00:20.
Kommentar

Kommentar