Update: Du warst schneller :-), Danke Dir!
E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Waren Spinnblades 3D vs. Spinnblades FBL gemeint?Zitat von glange Beitrag anzeigen
Update: Du warst schneller :-), Danke Dir!Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
-
neutronenstern
diese habe ich mir auch bestellt, Test steht noch aus.Zitat von glange Beitrag anzeigenWollte mir bei nächster Gelegenheit diese hier bestellen.
War gerade trotz übler Magen-Darm Verstimmung mit dem Protos draußen. Seit langem mal ohne Wind geflogen. Ich bin immer wieder überrascht, welch eine exakte Maschine das doch ist
.
Zuletzt geändert von Gast; 10.01.2012, 13:27.
Kommentar
-
Glaube ich Dir gern. Hatte vor Kauf des Blade auch schon mal mit dem kleineren Mini-Protos geliebäugelt.
Aber nein - weg Ihr Konsumgedanken

- der nächste Step heisst KDS 550/600
Beste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
Spider
@glange die Xtreme kannst Du bedenkenlos nehmen,hab ich auch drauf. Sind für den Preis sehr gut. Kein Vergleich zu Holz.
Kommentar
-
So, nachdem ich das Heck wieder "komplett" gemacht habe ( nun noch minimal Spiel zwischen zentralstück in blatthalter) schwänzelte er immernoch. Egal was ich eingestellt habe. Hab dann gedacht, komm baust du wieder das original heckservo ein und testest es nochmal. Angeworfen in die Luft und Zack das Heck steht still...
Hatte ein robbe fs61 BB Speed dran. Wollte irgendwie nicht, obwohl ich das Teil hier aus dem thread habe.GruÃ? Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar
-
Danke Dirk, das habe ich befürchtet. Oh, mann schon wieder was bestellen...Zitat von Spider Beitrag anzeigen@glange die Xtreme kannst Du bedenkenlos nehmen,hab ich auch drauf. Sind für den Preis sehr gut. Kein Vergleich zu Holz.
Habe gestern versehentlich die Liste der PayPal-Transaktionen der letzten 6 Wochen ausgedruckt. Moll-Modellbau, Freakware, RCHeli, Reichelt, Hobbyking, hobbywing.....und und und
Sach ma Dirk. Sind Scheiben zur Montage notwendig? 0,8 oder 1 mm?
Danke GerolfBeste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
Rabid121
Da sind welche beigelegt... aber nur für RexeZitat von Kalaido Beitrag anzeigenOftmals sind auch passende Scheiben bereits dabei. Wie das bei den Spinblades ist weiß ich jedoch nicht.
sind also zu dünn für den Blade-Kopf
Kommentar
-
Spider
Du brauchst 4x 0,8ger Scheiben die sind nicht dabei.Zitat von glange Beitrag anzeigenDanke Dirk, das habe ich befürchtet. Oh, mann schon wieder was bestellen...
Habe gestern versehentlich die Liste der PayPal-Transaktionen der letzten 6 Wochen ausgedruckt. Moll-Modellbau, Freakware, RCHeli, Reichelt, Hobbyking, hobbywing.....und und und
Sach ma Dirk. Sind Scheiben zur Montage notwendig? 0,8 oder 1 mm?
Danke Gerolf
Hast ne PN
Kommentar
-
Es gibt einige Varianten des FS61-Servos von Robbe:Zitat von .daniel Beitrag anzeigenSo, nachdem ich das Heck wieder "komplett" gemacht habe ( nun noch minimal Spiel zwischen zentralstück in blatthalter) schwänzelte er immernoch. Egal was ich eingestellt habe. Hab dann gedacht, komm baust du wieder das original heckservo ein und testest es nochmal. Angeworfen in die Luft und Zack das Heck steht still...
Hatte ein robbe fs61 BB Speed dran. Wollte irgendwie nicht, obwohl ich das Teil hier aus dem thread habe.
Robbe FS 61 BB Speed Carbon Servo - 8483 ~22€
Robbe FS 61 BB Carbon Digital Servo 8519 ~30€
Robbe FS 61 BB Speed Cool 11m Nano Servo 8490 ~26€
Robbe FS 61 BB Speed Digital Cool 1-8520 ~34€
Verwirrend, nicht?
Das was du gewählt hast, ist möglicherweise die Variante, die zu schwach für's 450er Heck ist.
Ich verwende das Robbe FS 61 BB "Speed Digital Cool" am Heck und bin damit sehr zufrieden.
Kommentar
-
Habe ich da ausgerechnet den fehlgriff gemacht? Auf der Verpackung steht robbe FS 61 BB Speed Carbon gearZitat von Threshold Beitrag anzeigenEs gibt einige Varianten des FS61-Servos von Robbe:
Robbe FS 61 BB Speed Carbon Servo - 8483 ~22€
Robbe FS 61 BB Carbon Digital Servo 8519 ~30€
Robbe FS 61 BB Speed Cool 11m Nano Servo 8490 ~26€
Robbe FS 61 BB Speed Digital Cool 1-8520 ~34€
Verwirrend, nicht?
Das was du gewählt hast, ist möglicherweise die Variante, die zu schwach für's 450er Heck ist.
Ich verwende das Robbe FS 61 BB "Speed Digital Cool" am Heck und bin damit sehr zufrieden.GruÃ? Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar
-
Lucky Luke
ich glaub ich muss mal ein tröpfchen ßl in den Motor kippen
naja fahr ich morgen halt mal zum Freak
Kommentar
-
Lucky Luke
ach quatsch da ist nix dran ist wie neuZitat von .daniel Beitrag anzeigenDas kraxelt aber komisch
Kommentar
-
Rabid121
Ich hab noch meinen "alten" 420H - der hat höchstens 15-20 Flüge... Interesse?Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenach quatsch da ist nix dran ist wie neu
Du brauchst keinen Tuningmotor
Kommentar

Kommentar