Video dauert.. 65% noch. Bitte um Geduld. Ich hätte es vorher komprimieren sollen. Habe mir jetzt passende Software geladen fürs nächste mal ;-)
E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Video dauert.. 65% noch. Bitte um Geduld. Ich hätte es vorher komprimieren sollen. Habe mir jetzt passende Software geladen fürs nächste mal ;-)Gru� Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
-
neutronenstern
was sagst Du jetzt zum Logo, so als Fazit?
Kommentar
-
Frage alle FBL Flieger (speziell Beast):
Muss der Heli beim Initialisieren des FBL Systems exakt waagrecht stehen, oder ist das egal...?
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
neutronenstern
Ist egal, kannst ihn auch auf die Seite legen.Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenMuss der Heli beim Initialisieren des FBL Systems exakt waagrecht stehen, oder ist das egal...?
Kommentar
-
Aaron Stormrider
Guten Abend zusammen!
Ich merke immer mehr, dass ein Forum zwar eine tolle Sache ist, wenn man ein gewisses Grundwissen hat aber um sich grundlegend zu informieren ist vielzuviel "Ballast" vorhanden und man muss nach Infos ewig zwischen den Beiträgen lesen.
Ist kein Vorwurf, immerhin wird ein Forum so ja lebendig. Aber: gibt es eine Seite die mich über die einzelnen Bauteile informiert, was sie machen, wie sie heißen und so weiter?!
Warum ein Hubschrauber fliegt, wie man ihn steuert und die grundlegendesten Grundlagen weiß man ja selbst aber... Ihr wisst was ich meine.
Kommentar
-
Also ich find ihn SAUUUUUGEIL :-) Ich kann ja aber noch nicht alles ausreizen.Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenwas sagst Du jetzt zum Logo, so als Fazit?
Auf jeden Fall ist zu sagen. Er verhält sich komplett anders als der Blade (mit Paddel). Ist aber wohl klar. Vergleichbar mit Sim. Macht mächtig Laune. ich bereue den Kauf auf keinen Fall. Und wie ihr sehen werdet macht so ein Heli einen mächtigen Boost im Bezug auf Fortschritt :-) Vielleicht ist es nicht nur der Heli aber er trägt gut bei.
...94%GruÃ? Daniel
Kommentar
-
Spider
Nur nicht bewegen,sonst wird er nicht fertig.Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenFrage alle FBL Flieger (speziell Beast):
Muss der Heli beim Initialisieren des FBL Systems exakt waagrecht stehen, oder ist das egal...?
Lg, Mike
Kommentar
-
Guckst du hier:Zitat von Aaron Stormrider Beitrag anzeigenGuten Abend zusammen!
Ich merke immer mehr, dass ein Forum zwar eine tolle Sache ist, wenn man ein gewisses Grundwissen hat aber um sich grundlegend zu informieren ist vielzuviel "Ballast" vorhanden und man muss nach Infos ewig zwischen den Beiträgen lesen.
Ist kein Vorwurf, immerhin wird ein Forum so ja lebendig. Aber: gibt es eine Seite die mich über die einzelnen Bauteile informiert, was sie machen, wie sie heißen und so weiter?!
Warum ein Hubschrauber fliegt, wie man ihn steuert und die grundlegendesten Grundlagen weiß man ja selbst aber... Ihr wisst was ich meine.
Hauptseite - HeliWiki
Ist ein prima Nachschlagewerk mit Links zu den relevanten Details...
Kommentar
-
Heißt also das Fbl System gibt den Heli erst "frei", wenn es sich richtig initialisieren konnte?Nur nicht bewegen,sonst wird er nicht fertig.Gru� Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar
-
Da isses. Viel Spaß :-)
Zuletzt geändert von .daniel; 12.03.2012, 21:26.Gru� Daniel
Kommentar
-
oky
Also es gibt zu dem Thema eine ganze Menge Bücher..je nach Bedarf, mit allem von A-Z..Zitat von Aaron Stormrider Beitrag anzeigenGuten Abend zusammen!
Kommentar
-
Bastel gerade eine "Heckhöherlegung" für den 3D, damit da mehr Luft unter dem Heckrotor ist (zwecks Graslandungen, etc.). Wenn die leichte Vorneigung dem Beast wurscht ist mach ich das beim X auch...Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenIst egal, kannst ihn auch auf die Seite legen.
Kommentar
-
scooter04
nicht schlecht herr specht.....klasse geflogen......gratuliere.....Zitat von .daniel Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Sehr schönes Video, Turns kommen sehr elegant, Loopings sehen aus wie Loopings, (nicht wie Eier) und die Flips klappen auch super und die nette Landung runden den Flug ab...Zitat von .daniel Beitrag anzeigenDa isses. Viel Spaß :-)
Sehr schöner Flugstil
GruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar
-
neutronenstern
Kenne ich auch vom Protos. Ab da gings gut vorran :-)Zitat von .daniel Beitrag anzeigennd wie ihr sehen werdet macht so ein Heli einen mächtigen Boost im Bezug auf Fortschritt :-)
Daniel, TOP geflogen. Saubere Sache, schöne Flips. Darfst gerne mehr Videos posten
, weiter so.
@Phil, PN kommt nachher.
Kommentar

Kommentar