selbst schuld trink Kaffee
der unterschied zum Blade lag nur am................. am............... am................ am............ähem, eigentlich war doch gar kein größerer unterschied festzustellen.
ok, der Wolfgang konnte vieleicht nicht so gut fliegen
Dennis, meine haben auch so viel Spiel, aber das schon seit vielen Flügen gleichbleibend und ohne das man beim Fliegen etwas spürt. Ich lasse meine drin.
selbst schuld trink Kaffee
der unterschied zum Blade lag nur am................. am............... am................ am............ähem, eigentlich war doch gar kein größerer unterschied festzustellen.
ok, der Wolfgang konnte vieleicht nicht so gut fliegen
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Tach bin auch sofort wieder weg muss noch schneiden und hochladen.
Um es mit Lippis Worten zusammen zu fassen..."alter Schwede"
Ich habe in den ganzen 32 Jahren die ich jetzt fliege,noch nie so einen Respekt vor einem Heli gehabt,aber der Suzi Janis ist eben kein mCPx
"alter Schwede" ups hab ich ja schon gesagt.
Kurzum war klasse heute . Klaus hat seinen Gouda schööön gefliechert,haben Lippi
gesehen (gute Besserung ) und Klaus hat allen noch mal gezeigt ,wo der Frosch die Locken hat.Wie man einen Blade an die Grenzen der belastbarkeit fliegt.Deswegen gibt es davon auch kein Video,er war einfach zu schnell
Hier schon mal einige Fotos.
Die Flotte
Der Gouda
Der Kühlturm
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar