E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Lucky Luke
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
so schlecht scheint das gar nicht zu Funktionieren, Neue Stabi von HobbyKing - RC-Heli Community das Beast wurde auch belächelt von den LOGOnautenZitat von glange Beitrag anzeigen
-
Rabid121
Der ganze Thread ist zum Thema FBL-Systeme und Marken-Vorurteile recht interessant!Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenso schlecht scheint das gar nicht zu Funktionieren, Neue Stabi von HobbyKing - RC-Heli Community das Beast wurde auch belächelt von den LOGOnauten
Kommentar
-
Oranje
3d geht auch mit der Beleuchtung: VideoZitat von glange Beitrag anzeigenUnd wenn Ihr immer schön fleissig am SIM übt, reicht Euch bald diese Beleuchtung für den ausgedehnten Rundflug aus....

Kommentar
-
Das glaube ich Dir gern. So ging es mir letztes Wochenende, als ein 700er Trex Nitro neben mir geflogen wurde. Rundflug auf dem Kopf, Pyroflips, TicTocs etc. und Pitch...unglaublich....Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenbis auf den Crash ein schöner Flugtag mit 3 D und wer schon mal vollpitch von einem 10kw-Heli gesehen hat kann verstehen was ich meine
unglaublich was er und der Heli konnten!
Aber Nitro ist nichts für mich. Zu laut und das schöne Flappen der Rotorblätter ist fast nicht mehr zu hören. Das lob ich mir doch die E-Mühlen....
Habe heute auch 6 Akkus verflogen. Versuche max. Speedcircles und Achten zu fliegen ohne das sich die Höhe verändert (Pitchtraining). Habe auch div. Loops probiert. Mann, um die Dinger (Loops) schön weit und rund zu fliegen braucht man echt Nerven. Rollen traue ich mich komischer Weise nicht obwohl es im Sim schön rund und ohne Höhenverlust funktioniert.
War heute mein insg. 25 Akku mit dem Blade, und sollte es glaube ich erst mal locker angehen lassen.
ßbrigens: Werde mir die grelle Pinnacle-Haube kaufen. Hatte heute morgen (9 Uhr) bei bedeckten Himmel oft Sichtprobleme, da die Haube recht dunkel erscheint. Ist die eigentlich größer als die originale Haube?Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Rabid121
Tollwütige Motte?Zitat von Oranje Beitrag anzeigen3d geht auch mit der Beleuchtung: Video
Kommentar
-
huch schon weg? ich mach mal nen neuen auf :-)Zitat von Halloween12 Beitrag anzeigenBock auf Sim?
Bladefreunde
rcheliGruÃ? Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar
-
Schaffe ich auch ! [SIZE="1"]...in 10 Jahren[/SIZE]Zitat von Oranje Beitrag anzeigen3d geht auch mit der Beleuchtung: Video
Hammer, cooles Video - danke!Beste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
Lucky Luke
warum sollte die größer sein?Zitat von glange Beitrag anzeigenIst die eigentlich größer als die originale Haube?
wenn es dich nicht stört was dransteht kauf die vom 450 sport die passt perfekt und sieht man super.Rollen sind lustigerweise die Figur die ich am schönsten kann und auch gerne fliege.Zitat von glange Beitrag anzeigenRollen traue ich mich komischer Weise nicht obwohl es im Sim schön rund und ohne Höhenverlust funktioniert.
@ Lippi lad mal das TDR-Blade Bild hoch
Kommentar
-
Seh nix! Auch schon weg?Zitat von .daniel Beitrag anzeigenhuch schon weg? ich mach mal nen neuen auf :-)Beste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
ßhem, nein! Da habe ich meinen Stolz - so etwas kommt mir nicht an meinen Blade!Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenwenn es dich nicht stört kauf die vom 450 sport die passt perfekt und sieht man super.
Beste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
Lucky Luke
ich würde es auch am liebsten überkleben aber ich habe keine Lust für so eine Jogurtbecherhaube soviel geld zu bezahlenZitat von glange Beitrag anzeigenßhem, nein! Da habe ich meinen Stolz - so etwas kommt mir nicht an meinen Blade!
Kommentar
-
Da hast Du Recht. Die Rex-Hauben sind wirklich besser und nicht teurer. Vielleicht habe ich da jemanden der Brushed. Dann wäre es eine abgemachte Sache: Ne Rex-Haube und ein eigener Style!Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenich würde es auch am liebsten überkleben aber ich habe keine Lust für so eine Jogurtbecherhaube soviel geld zu bezahlen

Beste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
nö bin onlline. bladefreunde heisst der raumZitat von glange Beitrag anzeigenSeh nix! Auch schon weg?Gru� Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar
-
Rabid121

Kommentar