Ja, da sind Beilagscheiben... ich weiss noch, wie ich beim Tausch eines Paddelrahmenteiles geflucht habe, die Dinger wieder an ihren Platz zu "fädeln". Beim Paddelstangentausch schiebe ich die alte mit der neuen einfach durch, da kann nix verlorengehen...
LG, Michael
PS: Guckst du unten = 18, (C) Blade Helis *ggg*
Danke euch Jungs... Ihr seid spitze... gehört das dicke Ding (Nr53) da auch noch dazwischen, oder ist das Teil der Wippe?
BTW: wie komm ich jetzt an diese blöden Scheiben? Muss ich da ne Wippe bestellen? Falls jemand die Masse hat wäre toll... Dann besorg ich die evtl wo anders...
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Nö, 53 sind die Lager in der Wippe wenn ich mich recht erinnere. Die Beilagscheiben waren beim Paddelwippenrahmen BLH1624 (~7€) enthalten. Messing(?), Aussendurchmesser ca. wie seesaw, innen ca. Paddelstange + ein wenig Luft, Stärke? Ich bau sie nicht mehr aus zum Messen *mfg*
Nö, 53 sind die Lager in der Wippe wenn ich mich recht erinnere. Die Beilagscheiben waren beim Paddelwippenrahmen BLH1624 (~7€) enthalten. Messing(?), Aussendurchmesser ca. wie seesaw, innen ca. Paddelstange + ein wenig Luft, Stärke? Ich bau sie nicht mehr aus zum Messen *mfg*
Danke, die Stärke messe ich über das Spiel... Ich will auf 0...
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Es gibt wichtigeres als Helis. Ich drücke dir die Daumen dass sich deine private Situation schnell wieder entspannen wird. Nicht den Kopf hängen lassen!
nicht dass ich wirklich befürchte hier gibt gleich jemand ne Vermistenmeldung auf wenn ich mal 14 Tage nicht on-Board bin, aber ich dachte halt ich nehm mir mal kurz die Zeit und sag hallo:
Dass ich seit geraumer Zeit beruflich extrem eingespannt bin dürfte der ein oder andere mitbekommen haben. Darüber hinaus habe ich derzeit mit einem Pflegefall und zusätzlich einem schweren Krankheitsfall in der Familie zu kämpfen... damit geht jede Minute Freizeit für die Family drauf und meine Blades warten gut staubgeschützt in einer Glasvitrine auf Ihren nächsten Einsatz. Das Jahr 2011 und wohl auch der Anfang 2012 dürfte somit für mich in Sachen Freizeit, Hobby und "mal an sich selbst denken" im allgemeinen sowie in Sachen Modellhubi im speziellen erst einmal gelaufen sein und ich werde im frühstmöglichen Frühjahr wieder einsteigen (hab bis dahin wohl die Hälfte wieder verlernt, aber was solls: der Weg ist das Ziel und so hab ich mehr davon :-)).
Wollte gerade noch tippen "hoffe ich verpasser hier nicht allzuviel", aber das ist wohl nur ein frommer Wunsch... da ist man mal 14 Tage nicht da und SCHWUPPS isses da das Blade-Forum (Daaaaaaaaaaaaanke dafür!).
Ok, wünsch Euch was, wir lesen uns, kann bei mir halt nur nen Weilchen dauern!
Werde letzteres tun, ich hab nen Schrauben Händler in der City, der müsste sowas eigentlich haben... bin echt ein Dödel, die Paddelstange war letztes mal so verbogen, dass sie nicht freiwillig raus wollte. Da hab ich eins der Gewichte angeschraubt und mit der Zange gezogen bis es geflutscht hat. Hab die kleinen Scheibchen gar nicht bemerkt (bei den beiden ersten Reps sind die wohl im Fett hängen geblieben was ich da oben hingeschmiert hab...)
Gruß, Mike
Zuletzt geändert von Lord*Mike; 24.11.2011, 08:13.
Gerade entdeckt, zieht euch die zwei neuen mal rein, die sehen ja mal echt geil aus, finde ich:
Fusuno
Gruß, Mike
Boah jetzt habt ihr mich auch angesteckt mit den Fusuno´s ^^
Kann jemand was generell zu den Innenabmessungen sagen? Akku gut platziert und Kabel eng angedrückt passt meine jetzige Haube gerade so drauf. ßbernimmt Fusuno die Original Herstellerabmessungen oder kann die Haube kleiner / größer ausfallen?
Optisch echt Hammer, Pilotennamen noch draufschreiben lassen, geile Sache.
Kaum meinem Fliegerkollegen den Fusuno Link (zur Info) geschickt, bekomm ich 3 Min. später den Link der Haube, die ich ihm mitbestellen soll.
Kann jemand was generell zu den Innenabmessungen sagen? Akku gut platziert und Kabel eng angedrückt passt meine jetzige Haube gerade so drauf. ßbernimmt Fusuno die Original Herstellerabmessungen oder kann die Haube kleiner / größer ausfallen?
Gruß
rev
Die ist genauso eng geschnitten wie die Originale. Ich werde bei meiner Fusuno die Löcher nach hinten versetzen - wie bei meiner originalen Bladehaube auch. Ein wenig geräumiger hätten sie sie ruhig machen dürfen.
Optisch echt Hammer, Pilotennamen noch draufschreiben lassen, geile Sache.
Kaum meinem Fliegerkollegen den Fusuno Link (zur Info) geschickt, bekomm ich 3 Min. später den Link der Haube, die ich ihm mitbestellen soll.
Gruß
rev
Hihi ich werd mir auch eine bestellen ^^
GruÃ? Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
nicht dass ich wirklich befürchte hier gibt gleich jemand ne Vermistenmeldung auf wenn ich mal 14 Tage nicht on-Board bin, aber ich dachte halt ich nehm mir mal kurz die Zeit und sag hallo:
Dass ich seit geraumer Zeit beruflich extrem eingespannt bin dürfte der ein oder andere mitbekommen haben. Darüber hinaus habe ich derzeit mit einem Pflegefall und zusätzlich einem schweren Krankheitsfall in der Familie zu kämpfen... damit geht jede Minute Freizeit für die Family drauf und meine Blades warten gut staubgeschützt in einer Glasvitrine auf Ihren nächsten Einsatz. Das Jahr 2011 und wohl auch der Anfang 2012 dürfte somit für mich in Sachen Freizeit, Hobby und "mal an sich selbst denken" im allgemeinen sowie in Sachen Modellhubi im speziellen erst einmal gelaufen sein und ich werde im frühstmöglichen Frühjahr wieder einsteigen (hab bis dahin wohl die Hälfte wieder verlernt, aber was solls: der Weg ist das Ziel und so hab ich mehr davon :-)).
Wollte gerade noch tippen "hoffe ich verpasser hier nicht allzuviel", aber das ist wohl nur ein frommer Wunsch... da ist man mal 14 Tage nicht da und SCHWUPPS isses da das Blade-Forum (Daaaaaaaaaaaaanke dafür!).
Ok, wünsch Euch was, wir lesen uns, kann bei mir halt nur nen Weilchen dauern!
Gruss,
Bernd
hi captain , ich kenne dich zwar nur vom lesen , (und deine beiträge sind immer klasse )aber ich wünsche dir und deiner familie alles gute ....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar