Ich fliege schon lange ohne, wie auch viele andere hier, und habe bislang keinen Heckrotordefekt durch fehlende Abstützung des Heck.
Probier es mal aus.
G
Marco

Der Wahnsinn das Teil! Hab auch meine ersten 3 Loopings geschafft (wenn auch recht unsauber), sowie schon etwas Kopfschweben
Lediglich 4 Anlenkungen hab ich mit 6 Akkus zerflogen. Der letzte Absturz hat sich dann gelohnt: Kugelköpfe der TS hin 
Und da die KBDD Blätter bei helibude im Angebot sind passt das gerade ganz gut.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar