jap hat er schon gemacht

aber muss erst akkus laden bevor ich es probieren kann ob es besser geht 

PS: Mit wie viel Ladet ihr die akkus?
MFG Marcel

aber muss erst akkus laden bevor ich es probieren kann ob es besser geht 

Kennt jemand einen Händler in Konstantz oder in der Gegend der Ihn am Lager hat dann könnte ich heute nachmittag einen hollen? Kenne mich da nicht aus und wenn ich goggle find ich auch nichts. Bitte Hilfe bin Süchtig 
Kennt jemand einen Händler in Konstantz oder in der Gegend der Ihn am Lager hat dann könnte ich heute nachmittag einen hollen? Kenne mich da nicht aus und wenn ich goggle find ich auch nichts. Bitte Hilfe bin Süchtig 
Frage ist halt nur, ob man bereit ist die Versandkosten dafür zu tragen.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar