Hallo^^
Gestern habe ich meinen Mcpx vom örtilichen abgehohlt, und heute gleich nochmal 2 Akkus beschafft
nen kollege hohlte gestern seinen auch ab
Heute mal Zeitig Feierabend greich mal ab ins Feld der Kleine Fliegt echt hammer geil erst mal nen akku schweben, dann gleich mit rundflüge weiter gemacht dann landete er von selber hmm? neuer lipo drann ging nixx er hob nicht mehr ab aber drehte voll auf.
dann bemerkte ich spiel auf der welle und das obere lager drückte nach oben raus also not einsatz am feld^^
das hauptzahnrad war nicht ganz drinnen also neu eingedrückt biss es klickte und er flog wieder erste sahne. dann nach weitere lipos muste ich feststellen, das er auf knüppel bewegungen nicht mehr ansprach erst nach mehrmaligen binden ging es auf einmal wieder hmm. so nun der hammer der eine kumpel der gestern auch abhohlte rief mnich an er ist außersich (zu seiner person er ist ein sehr guter flieger und wenn er sagt keinen chrash dan ises auch so) aufjeden fall schwebte er rum glaub 3 ladungen sagte er aufeinmal flog ihn ein rotorblatt um die ohren hihi geil ne?
dann gugte ich bei mir alles nach, und stellte fest, das all meine schrauben 4 umdrehungen locker waren naja er fliegt geil, aber murks is murks

habe meinen heute gleich versucht 3D zu fliegen ,das ging dan gleich in die Hose , habe ihn ein paar mal auf den Asphalt geknallt, aber blätter sind dabei keine kaputt gegangen.

Kommentar