Fliege meinen MCPx auch gerade ein. Meine Frau hat mich aus dem Wohnzimmer verbannt, nachdem mir die Wand entgegengesprungen ist und die Blätter eine Dulle hinterlassen haben. Jetzt bin ich im Dachboden

Ist geil, reagiert super, nicht mit dem MSR zu vergleichen. Nachdem ich in der Winterpause bin und mein TREX500 eingemottet ist, ist das im Vergleich zum MSR eine richtige Herausforderung.
Nach meinem Wandbegegnung hat sich auch das Hauptritzel verschoben und es war auf der HRW spiel - einfach HZR hochgeschoben und schon gehts wieder.
Beim Binden mit meiner DX7 habe ich das Problem, dass Punkt 6 (trainer aktivieren) bei mir nicht geklappt hat. Ich habe bei der DX7 zwar Trainer Normal oder P-Link gesetzt, und dann den linken Schiebe/Wippschalter betätigt, bekomme aber nur "NO TRAINEE" am Display und die Taumelscheibe hat sich als Bestätigung auch nicht bewegt. Denke aber dass es trotzdem passt. Meine Kurven, Idles+Hold gehen alle.
Habt ihr mit eurer DX7 auch das Problem beim Binding gehabt?
Weiss einer von euch, welchen Pitchbereich + / - der hat, wenn man wie in der Anleitung den Pitchweg auf 75% begrenzt?
Hawk

Kommentar