das mit denn werten aus denn handbuch des mcpx ist ja schon das problem das ich damit nicht klar komme... also mit denn werten an sich nicht... wie ich mit der dx7 etwas einstelle usw das weis ich...
Ich weis nicht wieso aber ich stelle mich zu doof an
ja hat er
das erste problem ist schon mal das serve 1 nicht auf 90 zu stellen geht
das zweite problem ist das die pitch kurve kein NORM STUNT und HOLD hat sonder ST1 ST2 und NORM
dann bei D/R Expo sehe ich garnicht durch
und gas kurve ist eingestelt
Kann mir vllt jemand seine telefon nummer als pn schicken das ich ihn anrufen kann und er mir helfen kann wäre echt voll cool... Will doch nur fliegen
Meine Dx7 ist auch soweit eingestellt - nur eine Funktion kapiere ich nicht so ganz. D/R und EXP ist eingestellt. Nur gibt es einen "Menüpunkt" der heißt "Auto D/R EXP" bei dem man meines erachtens doch verschiedenen Schaltpositionen die im Handbuch des mCPX beschriebenen Werte P-0, P-1 oder INH einstellen kann.
Nur welchen Positionen soll ich welche Werte eintragen?
NORM INH ?
ST-1 P-0 ?
ST-2 P-1 ?
HOLD INH ?
Vielen Dank schon mal und entschuldigt meine Unwissenheit (aus dem Handbuch bin ich da auch nicht ganz schlau geworden).
Du musst nicht bei Servo 1 was verändern (wie immer das auch gehen mag), sondern im Sendersetup die Swashplate auf 90°/1Servo stellen.
Der Flugzustandsschalter (links oben/vorne) an der DX7 hat meines Wissens 3 Schaltzustände. Unten (0) ist NORM, Mitte (1) ist Stunt 1 und Oben (2) ist Stunt 2
Du sollstest die DR/EXP Funktion mit dem Flugzustandsschalter koppeln und das geht über Auto DR/EXP. Lies mal das Manual ab Setie 80.
Seite 80 - Taumelscheiben (Swashplate) Setup
Seite 86 - Auto DR/EXP für Flightmodes
Seite 82ff - DR/EXP Einstellungen (Du musst den Flugzustandsschalter in entsprechenden Mode schalten, um hierfür die DR/EXP Werte einzugeben.
Dazu gehört nunmal sich mit den Komponenten auseinander zu setzen. Und was einfacheres als nen 4 Kanal FBl heli gibts fast nicht.
Sehe ich genauso Meine Mutter (wird dieses Jahr 81) hat sich die Nintendo dsi xl von unserer 7- jährigen Tochter geklaut (für Rätsel und Soduku) und kommt damit klar Man muss sich auch mal selber durchboxen und "Anleitungen verstehen".
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar