Er macht supersüchtig. Braucht aber einen Piloten, der schon eine wenig Heli fliegen kann.
Auf dem Rücken hält er sich wie ein Großer.
Im Flug hält er sich auch recht wacker, selbst wenn der Wind geht.
Entschuldigt. Aber ich sehe gerade, die Akkus sind wieder voll
Ich hab mal eine Frage zu den Einstellungen laut der Anleitung vom mCP X.
In der Prog.-Liste für die DX7 stehen bei den D/R & EXPO immer zwei Werte, z.b.
0-AILE 70% 30%.
Wie gebe ich die Werte ein und was bedeuten die 70% bzw. 30%?
Habe mit D/R & EXPO in meiner DX7 noch nichts programmiert.
Danke für die Hilfe
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Marco[/FONT]
[FONT="Comic Sans MS"]Gaui X3
Logo 600 SE[/FONT]
Ich hab mal eine Frage zu den Einstellungen laut der Anleitung vom mCP X.
In der Prog.-Liste für die DX7 stehen bei den D/R & EXPO immer zwei Werte, z.b.
0-AILE 70% 30%.
Wie gebe ich die Werte ein und was bedeuten die 70% bzw. 30%?
Habe mit D/R & EXPO in meiner DX7 noch nichts programmiert.
Danke für die Hilfe
Hi DR begrenzt den Ausschlag der Servos, in diesem Fall auf 70%, Expo steuert die Kurve für die Knüppelbewegung, bei 30% ist diese also nicht "direkt", das was Du steuerst sonder etwas flacher.
Wie sieht das den mit den Akkus aus, bei dem Msr war ja ein 4fach Lader dabei.
Das scheint hier nicht mehr der Fall zu sein. Kann man nur einen Akku laden? Wielange braucht dieser bis er voll ist?
Hab ich ein Adapterkabel gesehen auf den Fotos womit man auch mit nem normalen Lader die Akkus laden kann?
Der Akku braucht ca. 15min bis er Voll ist.
Der Lader, welcher dabei ist, kann ohne Adapter , die kleinen Akkus laden ( mSR ) ,
und mit Adapter die vom mCPx .
Die Ampstärke kann man von 0,1 bis 0,7 regeln.
Heeey,
juhu meiner is auch da ;-) gerade geholt und noch nen paar extra Akku´s yeah....
Beim Einstellen gleichmal nen anderen Akku geladen....
Ich fliege mit MX22 und Spektrum Modul.... doofe Einstellerei aber es geht ....
Der Blade brauch folgendes :
Kanal 1 Pitch
...2 Roll
...3 Nick
...4 Heck
...5 ---
...6 GAS
Ich habe quasi ... da ich nicht umstellen kann... Kanal 1 zu nem Nur Mix Kanal Gemacht und... unter Freie Mischer ... K1 auf 6.... anschließend nen Geber gemischt der Zeit auf Gas regelt (Geber auf K1) so habe ich eben nen Schalter auf Gas (0-> 100% 8sek. / 100->0% 0sek.) klappt Prima...
Jetzt könnte man das in der zweiten Phase auch noch machen....
Aber ich finde das passt Prima so !
Zum Fliegen :
Das Teil habe ich jetzt mal im Wohnzimmer kreisen lassen ... ! Fliegt einfach genial, steht wie ne 1 und geht ab wie Schmidt´s Katze.... !
Ich denke nachher gleich mal im Garten ne Runde Kunstflug ... !
2. Bei zwei härteren Crashs in den Rasen und in einen Baum hat sich lediglich das Hauptzahnrad nach unten verschoben.
Bei mir hatte es sich auch noch zusätzlich verdreht - also der flache Teil auf die runde Achse - sollte man eventuell beim zurückschieben drauf achten...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar