Ich war gesten beim lokalen Händler, wollte T-Rex Ersatzteile kaufen...da erzählt man mir das der Vertreter von Horizon berichtet hat das in der ersten Woche allein in Deutschland 9000 Stück verkauft worden sind und inzwischen wohl die gleiche Menge im Rückstand ist...na das nenne ich mal einen Hit!
Hi,
habe bei google versch Suchbegriffe wie mcpx download, benutzerhandbuch, bedienungsanleitung etc. eingegeben.
Wollte mir diese runterladen, finde aber nichts.
Hat jemand zufällig einen Link bereit wo man sich die Bedienungsanleitung herunterladen kann?
hallo nochmal....
also ihr schreibt dass das spiel von anfang da ist... also warum schüttelt sich der heli beim fliegen erst nach 20 flügen...weils wohl mehr geworden ist...und das ist verschleiss...
dass ich dieses problem behoben habe mit den gummis ist ja die eine sache..ich will aber alle mal kotzen sehen wenn an nem align trex 600 nach 20 flügen die servoanlenkungen soviel spiel haben dass ein flybarlesssystem nicht mehr regeln kann und das teil sich in der luft schüttelt als würde es unter strom stehen..
und ob wir über einen 600-ter heli der 700 euro kostet sprechen oder über einen 40g heli der 150 kostet...qualität ist was anderes...
und sollte es irgenwann den t-rex 100 als cp und 3G version geben ..bin ich mal gespannt ob da auch die blätter wegfliegen oder ob die es richtig machen...
ich sagte auch dass der spaß macht..und auch eine super "erfindung"ist ...und ob horizond blitzschnell reagiert hat auf die problematik mit der blatthalter die weggeflogen sind finde ich dahin gestellt.... langzeittest die ja wohl nicht durchgeführt worden sind... aus der serienprduktion...hätten den fehler doch schon vor dem verkauf beheben können..so dass dem verbraucher erst garkeine rotorblätter um die ohren hätten fliegen können...
und zur der aussage dass ich einen montagsheli erwischt habe kann ich nur lachen...
ich glaube wenn mann hier so die tausenden beiträge liest kommt die frage auf ob die überwiegend montags produzieren!!!
Nun ja, es soll ja verletzte gegeben haben! Ich war zum Glück nicht darunter!
Diese können dann vermutlich auf Schmerzensgeld klagen.
bezüglich PMO
jeder soll seine Meinung haben. Er mag den Heli nicht, bitte schön dann finden sich hier sicher Leute die ihn für 50 € abkaufen :-)
Meiner Meinung nach hat hh mit den Blatthalter wirklich Scheisse gebaut.
Sowas darf nicht passieren! Das er wackelt ist unschön aber nun gibts ja einen Turnaround. Die Hohlcarbonstange mit den reibenden Kabeln ist auch nicht die größte Schöpfung. Aber mal ehrlich ich bekomme für 150 einen CP mit dem ich als MSR Veteran meinen Spaß habe. Der mir nicht den Kopf abhackt falls er dagegen kommt und 5/6 Abstürzen ohne Schaden auskommt. Und der eine Schaden ist meist mit knapp 10€ oder etwas Heißkleber Geschichte.
Damit kann ich gut leben.
Kosten bisher
2xMCPX 149x2
1xBlätter 10
2xBLW 2x6 (Schraube zu fest angezogen abgerißen und Kleber war zu fest)
ein Heckrohr mit Motor 13
1 Blatthalter 10
Und vieles läßt sich mit Sekundenkleber und anderem Bastelbedarf regeln:
- Taumelscheibe Kugelkopf angeklebt
- Hohe Karbonstange gegen normale Karbonstange getauscht
- Heck festgeklebt, weil Gehäuse Riss hatte
- Risse in der Haube mit Tesa fixiert
Ich bin heut auch endlich zum Fliegen mit dem mCP X gekommen...
Resümee nach 6 Akkus .. ein Nippel vom Landegestell abgebrochen und die Halterung der Heckfinne angebrochen...
Aber... EIN GEILES TEIL.
Die Schäden hab ich selbst zu verschulden.. man wird doch sehr schnell übermütig mit dem kleinen...
Ich muss mir unbedingt angewöhnen nicht wie beim MSR den Knüppel runter zu reißen (und damit voll negativ Pitch zu geben) wenn es brenzlig wird...
Ansonsten klappt es aber schon ganz gut mit ihm...
Also WENN der mCP X wirklich vergleichbar ist mit nem größeren vom fliegen her, denk ich kann ich wohl bald mal die ersten Versuche mit meinem 500er machen...
Den hab ich jetzt zwar seit 2 Wochen fertig, aber aus Respekt noch nicht in die Luft gelassen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar