Rund um den Suzi Hans / Janis / Laos
Einklappen
X
-
Mikewoofer -
-
ich war gestern auch wieder mal würgen

und heute weil eingetroffen
gleich mal die matt black mitgenommen
Kommentar
-
MATH ALIEN
AW: T-Rex 700 Umbau auf Null Nitro
Die scheinen ja nicht diese trapezförmigen und kantigen Verstärkungen an den Blattwurzeln zu haben wie bei den Align, wo es bei Belastungen immer zu Spannungsspitzen kommt?
Wenn der Hersteller noch dazu in diesem Bereich nicht penibel evakuiert und damit das CFK - Gewebe nicht überall den Schaumkern berührt, ist das eine Sollbruchstelle.
lg Tom
Kommentar
-
Habe Fertig
Erstflug is für morgen geplant, nachher noch bisi einstellen und alles nochmal kontrollieren und dann gehts los
Angehängte DateienVoodoo 600
Suzi Janis
T14
Kommentar
-
Mikewoofer -
is zwar nur ein 700er Motor, aber da Chassi ausgeschnitten,
wär auf Dauer besser ne Versteifung drauf
Kommentar
-
Danke Mike.
@Peter: Die beiden Versteifungsplatten für die größeren Motoren hab ich hier noch liegen , habs erst mal weggelassen weil mir das Gerät eh wien Panzer vorkommt(Hatte vorher ein Logo 600Se
)
Aber kann ich ja noch einbauen wenn du meint das es Sinn macht auf dauer.Voodoo 600
Suzi Janis
T14
Kommentar
-
im Laos wärs egal
weil den hab ich anders konstruiert
im Janis lieber ne Versteifung drauf
wennst sie eh liegen hast
drauf damit
Kommentar
-
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - T-Rex 700 Umbau auf Null Nitro
Die hab ich mir auch grade geholt. Oder bei Tenax 24de. gibts verschiedene Längen Unterteile , aber nur in M4 und M5.Voodoo 600
Suzi Janis
T14
Kommentar
-
Mikewoofer
Ich habe die vom Rex 600 genommen ... sind die von der TS .Zitat von Whoostar Beitrag anzeigenWelche Kugelköpfe habt ihr denn so für die Tenax verschlüsse benützt?
Die vom 700er Baukasten sind nen tick zu kurz und bisher hab ich noch keine vernünftigen längeren gefunden
Kommentar
-
MATH ALIEN
Ich habe die vom LOGO 500 SE. Hab sie aber für den Laos so stark kürzen müssen, dass ich das Gewinde nachschneiden musste fast bis zur Kugel heran.Zitat von Wizard Beitrag anzeigenRC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - T-Rex 700 Umbau auf Null Nitro
Die hab ich mir auch grade geholt. Oder bei Tenax 24de. gibts verschiedene Längen Unterteile , aber nur in M4 und M5.
Kommentar
-
Kommentar
-
Heli-Anfänger Düsseldorf
Hallo miteinand',
sind Uwe Günter und Uwe Gerber zwei verschiedene Personen?
Mir ist Uwe Gerber bekannt, er hat meine Taumelscheibe im Janis gedreht.
Adresse von Uwe Gerber:
Der Taumelscheibenmeister
Hat jemand von Euch einen Link zu Uwe Günter, wenn er existiert?
Was macht Günter?
Und lieber Peter,
Deine Hecklager sind Freitag nachmittag endlich angekommen, ham die wohl jede Kugel persönlich hineinkomplimentiert ;-)
Werde sie Montag der Brieftaube übergeben
Bin Mal sehr gespannt auf das Ergebnis........
LG
Wolfgang
Kommentar

Kommentar