Hier mal Fotos von Bernhard seinen Suzi Hans, die er euch gerne zeigen möchte, klar kann er auch stolz drauf sein, damit hat er sich als Modellbauer qualifiziert.
Rund um den Suzi Hans / Janis / Laos
Einklappen
X
-
AW: T-Rex 700 Umbau auf Null Nitro
Hier mal Fotos von Bernhard seinen Suzi Hans, die er euch gerne zeigen möchte, klar kann er auch stolz drauf sein, damit hat er sich als Modellbauer qualifiziert.
-
Kommentar
-
Ein Shark mit der Haube aus deinem Prodilbild ist grad bei Ebay drin, deshalb fragte ich...Zitat von Janis Beitrag anzeigenßh nein, hatte nie einen Shark.....
Lg Janis
PS; sieht super aus Peter......
Ja, der Suzi sieht echt klasse aus! Tolle Fotoqualität!!
Gruß JonasAuf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
ßhm,Zitat von helijonas Beitrag anzeigenEin Shark mit der Haube aus deinem Prodilbild ist grad bei Ebay drin, deshalb fragte ich...
Gruß Jonas
Mein Profilbild ist die Haube vom Rigid.................
Und nein, so einen habe ich auch nicht.
Ich habe nen Panzer Suzi......
Lg Janis....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
matt109
Was hat Bernhard denn für Kugelköpfe und Pfannen verwendet? Ich möchte gern die Align Kugelpfannen und Kugeln ersetzen, weil die neu aus der Tüte Spiel haben und bei flybarless merkt man das einfach.Zitat von peter tuerk Beitrag anzeigenHier mal Fotos von Bernhard seinen Suzi Hans, die er euch gerne zeigen möchte, klar kann er auch stolz drauf sein, damit hat er sich als Modellbauer qualifiziert.
Gruß Andreas
Kommentar
-
ich tippe mal auf die hier:
das die spiel haben ist aber nicht immer so, meistens haben sie kein spiel, bei dem preis könnte man sich ja nochmal überlegen ob man nicht nochmal ne tüte von align kauft.
gruß jonasAuf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
matt109
Also bei mir ist es so, dass die Kugeln nur 4,95mm haben und die Pfannen auch etwas größer als 5mm sind. Ich denke man kann auch hochwertige 4,8er Kugeln und Pfannen verwenden. Die originalen machen mich aber nicht glücklich...
Gruß Andreas
Kommentar
-
Hallo Hans-Piloten,
ein paar Infos zum Hans mit Rhino 12s LOG Zyklus 39 unter
Grüße HS
Kommentar
-
matt109
Hallo Bernhard,Zitat von B.W. Beitrag anzeigenHallo Andreas
Ich hab die Kugelköpfe vom 600er Rex genommen auser die zwei Gestänge zum Kopf, die sind von Mikado umbausatz.
Gruß Bernhard
hast du die hier verwendet?
Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...
Wie ist deren Spielfreiheit, gut oder haben die auch Luft?
Gruß Andreas
Kommentar
-
Hi Jungs
Hab gestern mal den Suzi Jan das Heck gepimpt und dabei die Schrägkugellager von TT verbaut.
Dabei is mir aufgefallen das ihr diese im 700er nur hinten verbauen solltet, ja ja schon klar, weiß schon was jetzt kommt, "die passen ja nicht in den Hauptrotorblättern
"
Also meine im Heckblatthalter gehören die nur hinten rein am Blatthalter Richtung Blatt.
Vorne montiert würde auf das Lager kein Zug ausgeübt und es wäre kontraproduktiv, wenn es ein echtes Schrägkugellager is.
mfg Peter
Kommentar

Kommentar