mitn Zahnrad ist halt so ne Sache in DE sind die mir ehrlich gesagt zu teuer (22€) aber in USA gibts die halt für 10 Dollar wenn nicht die hohen Versandkosten wären. Welche Hersteller gibt es denn von Modul 1 Zahnrädern für 700er Rex... weil ich kenn nur MicroHeli aber ich bin der Meinung schon mal nen schwarzes gesehen zu haben?
Servus Andreas,
ich habe die Tage noch mal nachgefragt, die Teile sind so in zwei Wochen fertig. Er hat halt leider nicht nur unsee Teile zu machen.
Also etwas Geduld bitte.
Servus Andreas,
ich habe die Tage noch mal nachgefragt, die Teile sind so in zwei Wochen fertig. Er hat halt leider nicht nur unsee Teile zu machen.
Also etwas Geduld bitte.
Viele Grüße
Michael
Das ist verständlich. Ich wollte nur wissen ob's überhaupt was wird, da du leider auf meine PN nicht geantwortet hast. Kannst du mir bitte den Preis per PN schicken? Danke und Grüße,
so hier nochmal some News vom Weg "4.0 zu AC-3x".
Am Mittwoch hab ich die Spannungsversorgung beim Jive 80HV von 5,6 auf 6v erhöht.
Das Wetter war aber super schön und zu einfach für die Prozessoren! :-)
Bin schon gespannt, wie sich das Steuerverhalten und die Reaktion des AC-3x verändert.
Mehr dazu, wenn es mal wieder windet in München.
Das Zahnrad ist gefräst und die Zähne sind 2mm höher mit einem passenden Motorritzel hat dieses dann 20% höhere Festigkeit + besserern Werkstoff: Delrin + exakter Rundlauf. :-)
Außerdem kommt es aus England/EU und ist somit ganz einfach zu beschaffen, wenn es wieder lieferbar ist. :-(
Aber wie gesagt, seit drei Monaten hab ich das im Keller liegen und hab in dieser Zeit bereits über 50 Flüge auf das jeweilige org. Zahnrad geflogen. Wegen einem Absturz mußte ich leider neu zum Zählen anfangen.
von dem MicroHeli Derlin Zahnrad gibts 2 Versionen eine Precision CNC Derlin Main Gear für 26$ und ein Derlin Main Gear für 10$. Beide sehen auf dem Bild genauso aus... keine Ahnung wo der Unterschied ist beide Mod 1.0. Ich würde von der 10$ Version mal ne kleine Sammelbestellung machen wenn sich welche melden. Bei 5 Stück wären wir schon bei einem Stückpreis mit Versand und Steuer (Zoll kommt bis 150€ keiner dazu) bei 12,9X€ also 15€ Endpreis bis es bei euch ist. Wenn jemand Intresse hat kann er sich ja melden.
Gruß Daniel
Edit: Seh grad, dass ihr vom Mod 0.7 geredet habt und ich von Mod 1.0
Den motor habe ich mir auch schon angesehn...
Für mich wäre def. der 520kv die richtige Wahl (ist das der hier http://www.powerhelis.com/prodinfo.a...CSEVRT5035-500 ??) , bloß hält da noch das originale HZR mit nur einem 14Z Ritzel? Ich denke eher nicht, egal was man tut, oder was meint ihr?
und wann gibt es denn jetzt endlich den 160A Phoenix Regler bzw. sowas in der Richtung, die haben ja noch garkeine Regler mit Gov. für 12s Helis...
Gruß Jonas
Zuletzt geändert von helijonas; 10.10.2009, 14:09.
Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Den motor habe ich mir auch schon angesehn...
Für mich wäre def. der 520kv die richtige Wahl (ist das der hier http://www.powerhelis.com/prodinfo.a...CSEVRT5035-500 ??) , bloß hält da noch das originale HZR mit nur einem 14Z Ritzel? Ich denke eher nicht, egal was man tut, oder was meint ihr?
und wann gibt es denn jetzt endlich den 160A Phoenix Regler bzw. sowas in der Richtung, die haben ja noch garkeine Regler mit Gov. für 12s Helis...
Gruß Jonas
Doch der 110A HV hat doch nen Gov.-Mode.
Der ist sogar äußerst gut (zumindest bei meinem 80 und 35A)!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar